Netter Empfang, zimmerservice nicht genutzt. Kommen sehr gerne wieder
Zimmerzustand alt,schmuddelug,Tapeten lösten sich von den Wänden,Teppichboden durchgelaufen und barfuß nicht begehbar,hat den Touch eines Durchgangshotels,Menü am 1.Abend war eine Zumutung für den Gast,lieblos serviert und ne Tütensuppe von Aldi hat mehr Charme Preis-Leistungsverhältnis war hier nicht gewahrt,nicht empfehlenswert
Schönes Hotel, nettes Personal, gute Verkehrsanbindung, würde es jeder Zeit wieder buchen.
Sehr empfehlenswert für eine Familie!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Personal und das Frühstück positiv aufgefallen sind.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Bis bald...Ihr Mari-Team
03.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese Top-Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
03.11.2022
Zimmer: Tapete an der Naht aufgeklappt, Lüfter laut, Zimmer total warm trotz Fenster auf. Weder Stift noch Papier auf dem Zimmer,das Badezimmer war super.Abendessen ungenießbar,endspricht nicht dem Standard vom Maritim Hotels ,Frühstück super.Personal alle freundlich und hilfsbereit
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen!
03.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Moin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir durch einen kleinen Text gewusst, was wir hätten besser machen können.
Schöne Grüße aus dem Norden!
03.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese Top-Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
03.11.2022
Gemütliches Zimmer, moderner Fernseher und Bad mit Shampoo und Duschgel. Leider wenig Steckdosen und keine USB-Anschlüsse. Frühstück sehr reichhaltig. Schöne Atmosphäre. Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe vorhanden. Ausgezeichneter Service.
es hat mir sehr gut gefallen im Maritim Hotel Bremen,es hat auch fast alles geklappt,was zu dem Paket gehörte, nur konnte ich leider ander Stadtrundfahrt mit dem Bremer Stadtmusikanten Express nicht teilnehmen,da ich die Abfahrtsstelle nicht gefunden hatte.Schade,ich hatte mich so darauf gefreut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese Top-Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Sie den Treffpunkt nicht gefunden haben. Sie hätten sich telefonisch direkt bei Guide melden können, oder Alternativ die einheimischen Personen in der Stadt um Rat fragen können. Vielleicht ja beim nächsten Mal.
Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen.
Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
03.11.2022