Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Maritim Hotel Bremen"

135 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Bremen up to Space

    von Tobias 02.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für diese gute Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels gut gefallen. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    03.11.2022

  • 4,9 Punkte

    Bremen up to Space

    Ausstattung der Zimmer „in die Jahre“ gekommen; Sanierungsbedürftiges Interieur (Risse in den Stuhlpolster, Laufmaschen/Löcher in den Gardinen, Tapete löst sich teils, Radio defekt, dunkle Möblierung)

    von Jörg 29.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Badezimmer sind bereits neu renoviert, in nächsten Schritt ist der Wohnbereich dran, sodass Ihre angesprochenen Punkte bald der Vergangenheit angehören. Wir hoffen Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bremen
    03.11.2022

  • 6,0 Punkte

    Bremen up to Space

    von Daniel 27.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für diese Top-Bewertung! Es freut uns sehr dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir sind von Herzen Ihr Gastgeber in Bremen. Ihr Team vom Maritim Hotel Bremen
    03.11.2022

  • 5,8 Punkte

    Bremen up to Space

    Ein sehr schöner Kurzurlaub mit perfekter Lage, direkt am Bürgerpark und der Bahnhof ist auch nur ein paar Meter entfernt. Wir waren zum Zeitpunkt der Osterwiese dort, besser ging es nicht. 😃 Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und köstlich, die Pizzen in der Bar vor Ort sehr lecker. Wir kommen gerne wieder.

    von Sarah 14.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das war ja ein tolles Timing, mit der Osterwiese, diese ist immer sehenswert gerade für die Kinder. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Maritim Hotel Bremen
    19.04.2022

  • 5,1 Punkte

    Bremen up'n Swutsch

    von Daniela 24.10.2021
  • 5,2 Punkte

    Bremen up'n Swutsch

    von Nina 23.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Bremen up'n Swutsch

    Der Aufenthalt dort war wirklich schön, sehr nettes Personal saubere Zimmer und die Lage ist perfekt . Auch mit Kindern zu empfehlen . Es gibt sehr viele Dinge die man vor Ort machen kann . Wir würde wiederkommen .

    von Jan 22.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Bremen up'n Swutsch

    von Stine 18.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Moin, vielen Dank für die gute Bewertung :). Gerne hätten wir durch einen kleinen Text gewusst, was wir hätten besser machen können. Vielleicht ja beim nächsten Mal :) Schöne Grüße aus dem Norden! - Direktionsbüro
    20.10.2021

  • 5,1 Punkte

    Bremen up to Space

    Leider konnten wir den Pool und die Sauna nicht benutzen. Abends haben wir nicht die Pizza erhalten, die wir bestellt haben. Wir mussten sehr lage auf die Bestellung und die Pizza warten, obwohl wir gern an dem Anreise-Abend ziemlich müde waren. Die Dame, die uns bedient hat, begründete dies mit dem fehlenden Personal. Wir haben an einem kleinen Tisch in der Bar gegessen, da das Restaurant geschlossen hatte. Den ersten Abend haben wir uns etwas anders vorgestellt. Das Frühstück dafür war sehr großartig, die beiden Herren, die dort arbeiten, waren sehr zuvorkommend und freundlich. Unser Snack to go war sehr zufriedenstellend. Das Zimmer war sehr geräumig.

    von Anna 16.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Moin aus Bremen, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie auf die bestellten Speisen warten mussten - Wir versuchen natürlich Ihnen z.B. die Pizza, so schnell es geht zu bringen. Ich werde im nächsten Teammeeting besprechen, was dort los war. Wir hoffen Sie besuchen uns nochmal wieder, dann mit geöffnetem Pool & Spabereich :) Viele Grüße aus Bremen! - Direktionsbüro
    20.10.2021

  • 4,4 Punkte

    Bremen up to Space

    Das Reiseangebot beinhaltet eine Familienpizza am Anreisetag, es gab eine Pizza in "normaler" Größe !? Zum Angebot gehörte ebenfalls ein Besuch im "Universum", das Voucher gab es am Empfang. Bei einem Blick auf die Internetseite des Museums stellte sich raus, dass Aufgrund der Pandemie ein Zeitfenster für den Einlass gebucht werden musste. Das haben wir dann auch selbst in die Hand genommen.....laut Personal im Museum übernehmen das sonst auch die Hotels. Das Lunchpaket (3 Personen) bestellten wir auch an der Rezeption, war leider zum gewünschten Zeitpunkt nicht fertig. So wurden auf die Schnelle 2 Lunchpakete für 3 Personen zusammengestellt. Ein Vorab Hinweis, dass Pool und Wellness zur Zeit nicht nutzbar sind, wäre auch in meinen Augen selbstverständlich. So wie es aussieht, klappt die Kommunikation zwischen den Angestellten nicht so gut.

    von Angela 16.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Moin, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht! Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Lunchpakete nicht zum gewünschten Zeitraum fertig waren und Sie eine Pizza in "normaler" Größe bekommen haben. Geht natürlich gar nicht! Ich werde mich dahingehend erkundigen, wie sowas passieren kann. Die Zeitfenster für das Universum in Bremen werden wir nun mit Aufnehmen. Diese Information hatten wir nicht, Dank Ihnen können wir dies nun verbessern - ein großes Dankeschön! Beste Grüße aus Bremen! - Direktionsbüro
    20.10.2021

Sterne der Hotelstars Union

Maritim Hotel Bremen


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
135 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.