Eine Vorabinfo wäre wünschenswert gewesen, dass die Sauna und der Innenpool nicht genutzt werden kann.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir wünschten, wir hätten Ihnen den Poolbereich zur Verfügung stellen können.
Gäste werden gebeten, sich vor der Anreise im jeweiligen Hotel zu informieren, da es überall gesonderte Hygienemaßnahmen gibt.
Herzliche Grüße aus Bremen - Ihr Maritim Hotel
07.10.2021
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns einen schönen Aufenthalt hatten und zufrieden waren!
Herzliche Grüße aus Bremen :)
07.10.2021
Wir sind mit dem Fahrrad nach Bremen gefahren und hatten das Hotel wegen der Zentralen Lage ausgewählt. Der Empfang und der Check in waren sehr gut, das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück ging durch die Covid-19 Maßnahmen nur zu einem vorher festgelegten Termin. Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben penibel auf die Sauberkeit geachtet. Die Speisenauswahl ist sehr reichhaltig und lecker. Alles in allem kann man das Hotel sehr empfehlen.
In der Buchung war ein 3-Gang Menü vorgesehen. Anstatt dessen wurde ein Auswahlessen in Buffetform angeboten. Freizeit Angebote wurden durch Covir 19 stark eingeschränkt.
Wochenende in Bremen. Alles wunderbar 😁
Das das Essen bezüglich Halbpension nicht im Restaurant stattfindet, wurde uns vorher nicht mitgeteilt. Ausschilderung betriff Wellnessbereich war nicht ausgeschildert, bzw. im Fahrstuhl falsch angezeigt. Darf nicht sein. Das Frühstück war sehr gut.