Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Bremen"

105 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    alle extra Leistungen sind schief gelaufen; Kulinarische Highlights: 1. "Traditionelles Tea Time", das Arrangement wurde vorher bezahlt und auch den Eingang der Zahlung betätigt, trotzdem hat das Personal versucht meinen Eltern noch mal zum bezahlen zu bringen. Der Tisch sollte auch schön dekoriert werden, zum Anlas der Goldenen Hochzeit, das war auch nicht. Bei 39,00 Euro pro Person darf so was nicht vorkommen. 2. Picknick - Box: wurde gebracht ohne Prosecco und San Pellegrino, als wir Personal drauf hingewiesen haben, das dass zwei Getränke fällen, wurden wir noch dumm gefragt; "Welche denn zwei Getränke?". Bei 59,00 Euro für die Picknick-Box, darf so was nicht vorkommen! Wellness: SPA"RKS BEAUTY 3. Massagetermin nicht eingehalten! Preis pro Person; 20 Min. 40,00 Euro. Da das ein Geschenk für meine Eltern zu Goldenen Hochzeit war, habe ich alles im Vorfeld organisiert und bezahlt, das unsere Eltern einfach ein paar schöne Tage genießen. Die Preise waren 5 Sterne Hotel mäßig, aber die Leistung nicht mal für 3 Sterne Hotel wert und das soll ein 5 Sterne Hotel sein?!

    von Olga 27.03.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    von Emil 14.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    von Britta 28.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    Es war ein schöner Aufenthalt, ganz besonders das Essen vom candle light dinner war sehr interessant. Das Zimmer hätte etwas größer sein können. Der Weg zur Sauna war etwas zu lang (bautechnisch bedingt) und der eigentliche Ruhebereich war nicht sehr schön (Liegen zu hart und die Raumtemperatur etwas zu kalt).

    von Axel 07.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    von Dorothea 27.01.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    von Christin und Mathias 21.01.2023
  • 4,9 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 4 Tage

    Wellnessbereich (Saunabereich) zu klein, nur ein Ruheraum. Es fehlt die Möglichkeit, sich es im Wellnessbereich gemütlich zu machen ohne andere Gäste zu stören durch Unterhaltung. Bereitgestellte Erfrischungsgetränke wurden nicht regelmäßig nachgefüllt. Parkgebühren erhoben trotz Hinweis, dass bei Reiseveranstalter auf 100 kostenlose Parkplätze hingewiesen wurde. Kostenerstattung der Parkplatzgebühren wurde zugesagt, aber nach 1 Monat nicht erfolgt. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und eine tolle zentrale Lage ohne Straßenlärm. Aufgrund des Alters des Gebäudes sind tw. Renovierungsstaus erkennbar, aber das tut dem Wohlfühlflair keinen Abbruch.

    von Marlies 20.01.2023
  • 3,7 Punkte

    Romantische Auszeit zu Zweit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Candle Light Dinner | 2 Nächte

    von Sandra 26.12.2022
  • 5,0 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 3 Tage

    Guten Tag. Nett das Sie im Nachgang ermitteln, wie unser Aufenthalt in Ihrem Hause für uns (53/57 ) war. Ich möchte hier insbesondere den Servicebereich beim Frühstücksbuffet, die Qualität und die netten Mitarbeiterinnen loben. Das entspricht aus unserer Sicht einem 5 Sterne Haus! Dagegen kann man das aus dem Restaurantbereich aus der gewonnenen Erfahrung nicht sagen. Wir hatten ein Menüe zu zweit, aber noch zusätzlich unsere Kinder, die in Bremen studieren am Tisch. Diese wollten auch ein Menüe, allerdings in Veganer Form. Das hatten wir bereits morgens mit dem Maitre d'hotel besprochen. Abends haben wir dann 1,5 Stunden auf das Essen gewartet. Nach Reklamation wurden wir dann bedient. Allerdings mit 4 veganen Speisen als Hauptgericht. Das wurde von uns reklamiert und zwei Speisen wurden weggenommen. Die Kinder hatten nun ihr veganen Essen und wir mussten weiter warten. Nach ca.20 Minuten kam dann der Thunfisch als Hauptgericht. Leider war dieser Roh und kalt. Hier bin ich dann zum Tresen gegangen und habe meinen Unmut über den Ablauf des Essens und der Qualität sehr deutlich zum Ausdruck gebracht. Das war ein absolute negativ Erfahrung für uns aus einem 5 Sterne Haus! Der von uns geplante schöne Abend mit den Kindern war dann gelaufen!! Das lässt unsere Erinnerung an ihr Hotel nicht wirklich zufrieden erscheinen. Mit freundlichen Grüßen Frank Korintenberg Tel. 0177 1432597

    von Frank 22.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Luxus-Auszeit im 5***** S Parkhotel Bremen inkl. Abendessen | 3 Tage

    von Ulrike 20.12.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Bremen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
105 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.