Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Radisson Blu Hotel Bremen"

241 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Einmal und nie wieder

    Für ein HILTON hätten wir uns mehr von den Zimmern erwartet und die Parkgebühren im Parkhaus sind Wucher!!!!!

    von Melanie 24.01.2013
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Bremen

    von Jörg 05.01.2013
  • 6,0 Punkte

    Immer wieder!

    Zum zweiten Mal war ich im Hilton Bremen. Beim ersten Mal war ich mit meinen Freundinnen in bremen und nun mit meinem Mann. Beide Besuche waren sehr schön und das Hilton hat dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Die Buchung über Kurzurlaub hat wie immer sehr gut geklappt. Gerade plane ich einen neuen Kurzurlaub (4-5 Tage)für das nächste Jahr, entweder nach Hamburg oder Berlin. Gerne wieder über Kurzurlaub, wenn ich ein gutes Angebot finde.

    von Margret 09.12.2012
  • 5,7 Punkte

    Rundherum gelunger Kurzurlaub in mitten der Altstadt

    von Ingrid 05.11.2012
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in allerbester Lage

    Schönes Hotel, wenn auch nicht topmodern, in allerbester Lage - und das Ganze mit einem super Angebot von kurzurlaub.de...einfach unschlagbar

    von Evelin 21.10.2012
  • 5,7 Punkte

    super zentrale Lage und schönes Ambiente

    Wir sind mit dem PKW angereist und haben alle Sehenswürdigkeiten durch nette Spaziergänge erreicht.

    von Frauke 08.10.2012
  • 5,0 Punkte

    Hilton Bremen weiterzuempfehlen

    Das Hotel liegt zentral an allen Sehenswürdigkeiten und ist sehr weiterzuempfehlen.

    von Camilla 07.09.2012
  • 5,7 Punkte

    Familientreffen

    Wir haben uns mit insgesamt 5 Geschwistern und Ehepartnern getroffen und haben sehr schöne Tage in Bremen verlebt.

    von Hans 05.09.2012
  • 5,4 Punkte

    sehr empfehlenswert

    von Gisela 30.08.2012
  • 5,9 Punkte

    Meine Bewertung

    Das Hotel liegt in Bremen sehr zentral, man kommt überall zu Fuss hin. Der Service, sowie die Zimmer waren sehr gepflegt. Wie sagt man so schön, man fühlte sich wie zu Hause. Danke an das tolle Team!

    von Beate 09.08.2012
Sterne der Hotelstars Union

Radisson Blu Hotel Bremen


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
241 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.