Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlantic Hotel am Flötenkiel"

142 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer (3 Nächte)

    von Britta 01.09.2018
  • 5,2 Punkte

    Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer (2 Nächte)

    von Karsten 26.08.2018
  • 5,9 Punkte

    Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer (2 Nächte)

    von Reiner 06.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Bremerhaven

    Ein tolles Hotel mit einem wunderbaren Service und überaus freundlichem Personal. Es liegt etwas weit von allem jedoch mit dem Bus ist das Zentrum von Bremerhaven gut zu erreichen.

    von Karin 06.08.2018
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Bremerhaven (1 Nacht)

    Wir waren 1 Nacht mit Kind da. Das Hotel war gut zu finden und bietet genug Parkplätze (teilweise Überdacht) an. In der direkten Umgebung ist eine Sparkasse, Real, Takko, BurgerKing etc. fußläufig zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Die Havenwelt (Klimahaus etc) ist in ca 10 Autominuten erreichbar. Das Einchecken war kein Problem. Das Zimmer machte einen guten Eindruck. Ein Hochbett fürs Kind war das Highlight. Platzmäßig gut gelöst. Das Bad ist mit einer Schiebetür vom Zimmer getrennt und machte auch einen guten Eindruck. Die Größe war super. Wasserkocher und Kühlschrank waren vorhanden. Der Tv war leider etwas nervig. Ab 23 Uhr hat man kaum noch einen Sender reinbekommen. Keine Ahnung ob es an dem heftigen Schneefall lag. Hatte auch vergessen dies an der Rezeption zu bemängeln. Das Frühstück war lecker. Die Brötchen fand ich etwas pappig. Auswahl gab es aber reichlich. Wir würden wieder kommen!

    von Tanja 31.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Das Hotel selbst ist gut, die Lage sehr schlecht

    Bis zu den nächsten Restaurants sind es ca. 4 Km, geht es zu Fuss in die Innenstadt, hat man ein sehr beklemmendes Gefühl. Überall leerstehende Häuser und viele Gruppen von ausländischen männlichen Bürgern. Der Zoo am Meer ist total schön und super ist auch das Klimahaus. Zum Essen sind wir nächsten Tag nach Cuxhaven gefahren.

    von Beatrix 06.03.2018
  • 5,9 Punkte

    Super

    von Rolf 16.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Wunderbar zum Kurzurlauben

    Für 2-3 Nächte wirklich wunderbar komfortabel. Ideal, um sich die Sehenswürdigkeiten in Bremerhaven und Umgebung anzusehen . Witzige Idee mit dem Hochbett über den Elternbetten. Unser Sohn fand das cool. Beim nächsten Ausflug nach Bremerhaven gerne wieder... Schade, dass das Hotel keinen Wellnessbereich und/oder Pool hat. Das Frühstück war spitze, reichlich, vielseitig und frisch!

    von Nicole 13.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Ein schönes Wochenende...

    Zum wiederholten Mal war alles so wie gebucht. Die Damen am Empfang begrüßten uns gleich super freundlich und unser Zimmer war sauber und modern. Das Auto blieb stehen, da man vom Hotel aus mit dem Bus gut durch die komplette Stadt kommt. Einen Zettel mit den wichtigsten Busverbindungen gab es am Empfang. Die Anfahrt ist etwas schwierig, weil weder das Navi die Nordstraße kennt, noch ist diese bei der Routensuche im Internet zu finden. Wenn man es erst mal gefunden hat, gibt es gute Parkmöglichkeiten direkt am Hotel.

    von Kirsten 06.02.2018
  • 5,1 Punkte

    Windiges Wochenende

    Stürmisches Wochenende, aber meist trocken. Unterstellmöglichkeiten für die E-Bikes gut und sicher, Ausfahrten jeden Tag möglich und gute Hotellage; für alle Richtungen etwas dabei. Personal nett, beim Frühstück könnte ein etwas freundlicheres Gesicht einiger Mitarbeiter auch die eigene Stimmung heben.

    von Karin 29.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Atlantic Hotel am Flötenkiel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.