Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlantic Hotel am Flötenkiel"

142 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage - Bremerhaven entdecken inkl. Zoo am Meer

    Hallo, habe dieses Hotel über Kurzreisen.de für meine Enkelin zu ihrem 10. Geburtstag gebucht. Eltern und Kind waren rundum glücklich. Alles hat gut gepasst, angefangen beim Wetter, Hotel mit einem Hochbett für Kind, herrlich, über Verpflegung. Personal war sehr freundlich. Auch Opa und Oma werden demnächst in dem Hotel einkehren, denn Bremerhaven ist auf jeden Fall eine Reise wert. VIELEN LIEBEN DANK!

    von Ilona 03.05.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    von Nicole 15.03.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Eintritt Auswandererhaus

    von Manuela 17.02.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    von Martina 14.02.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    Der Empfang war sehr freundlich, die Zimmer sind schlicht und neutral gehalten, aber renoviert und ausreichend ausgestattet. Die Busanbindung ist mit vielen Linien quasi vor der Tür top. Das Frühstück ist unglaublich reichhaltig, es bleibt so gut wie kein Wunsch offen. Gerne wieder.

    von Antje 02.02.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Entdeckertagee in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    Es war sehr schön jederzeit wieder 👍✅

    von Mirko 17.01.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    von Konrad 16.12.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    von Irina 30.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Zoo am Meer

    von Katrin 04.11.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Entdeckertage in Bremerhaven inkl. Eintritt Auswandererhaus

    Ich würde es wieder nehmen

    von Doreen 27.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Atlantic Hotel am Flötenkiel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.