Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atlantic Hotel am Flötenkiel"

142 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    von Dirk 15.09.2021
  • 5,8 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Dezember

    Es war eine gelungene Auszeit aus dem Alltag. Das Hotel hat sehr zu einer kurzen Erholung beigetragen. Bei einem möglichen nächsten Aufenthalt in Bremerhaven kommen wir gerne in das Hotel zurück.

    von Tim 12.09.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    Von außen sieht das Hotel etwas älter aus, allerdings täuscht der Blick. Von innen ist das Hotelvermutlich erst kürzlich komplett Überholt wurden. Die Zimmer sind hell und freundlich. Viel Platz und sogar ein Safe auf jedem Zimmer. Das Badezimmer ist sehr groß und geräumig mit Schiebetür. Auch die Dusche hat eine gute Größe. Die Betten sind bequem und alles ist sehr sauber. Die Frühstückzeiten waren Corona bedingt zu wählen. Lief aber aller reibungslos und schnell ab. Super Auswahl an Essen und Trinken. Das Service-Personal ist auf zack. Ein weiterer Pluspunkt ist der große Parkplatz direkt um das Hotel. Hier finden die meisten Hotelgäste einen Parkplatz. Auch umliegend sind ein paar Einkaufmöglichkeiten. Die Innenstadt ist ca. 3 km entfernt, dass ist fußläufig auch schnell zu erreichen. Ein schönes Hotel mit super Frühstück und Service

    von Carsten 29.08.2021
  • 4,7 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Dezember

    Es gab keinen freien Parkplatz am Hotel, obwohl er laut Buchung dazu gehörte. Rezeption war durch Personal besetzt bei Ankunft, die nicht gut eingewiesen waren

    von Günther 26.08.2021
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    von Tino 22.08.2021
  • 5,5 Punkte

    2 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Dezember

    War alles gut

    von Ingeborg 19.08.2021
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    Schön wäre es, wenn man im Vorfeld genauer wüsste, dass man zu Fuß fast zwei Stunden braucht, um zum Hafen usw. zu kommen. Des Weiteren ist die Anzahl der Parkplätze am Hotel für die Anzahl der Zimmer leider nicht ausreichend. Ansonsten ist das Hotel absolut in Ordnung.

    von Milena 09.08.2021
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    War alles Ok hat uns gut gefallen, LG Familie Nissen

    von Andreas 01.08.2021
  • 3,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    von Silvia 23.07.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Bremerhaven - April-Oktober

    waren schon das 5. Mal dort, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, beim Frühstück wurde sehr auf die Coronaregeln geachtet

    von Manuela 14.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Atlantic Hotel am Flötenkiel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
142 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.