Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City-Hotel Bremerhaven"

247 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven" - 4 Tage

    von Mechthild 19.04.2018
  • 4,7 Punkte

    Ostern an der Wesermündung

    Das Hotel ist sauber - aber ist alles ein wenig beengt: Unser Zimmer war recht klein mit schmalen Betten. Ansonsten: Tolles Frühstück,nettes Personal. Zu den Sehenswürdigkeiten ( Hafen) ist es zu Fuss noch recht weit.

    von Elke 09.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Ostern an der Wesermündung

    Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal! Leckere Fischrichte!

    von Ariane 08.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Ostern an der Wesermündung

    von Heidi 08.04.2018
  • 4,0 Punkte

    Ostern an der Wesermündung

    von Frank-Bernd 07.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Ostern an der Wesermündung

    Waren sehr zufrieden.Bedienung war sehr zuforkommend.Zu Fuß zum einkauf und zur Essensmeile gerade mal 15 min. Ausstellungen waren alle sehr gut ( Klima Ausstellung ,Auswanderer ,U-Boot und Hafenrundfahrt haben uns sehr gut gefallen.Kann man nur weiter empfehlen.

    von Udo 07.04.2018
  • 4,9 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven" - 4 Tage

    von Heiko 19.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven"

    Hotel und Angebot waren Super

    von Kirstin 16.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Schöner und informativer Kurzurlaub

    Das Hotel ist ideal für einen Kurzaufenthalt. In fußläufiger Entfernung sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Bremerhaven schnell erreichbar. Zimmer und Bäder sind frisch saniert und sehr sauber. Gestaltung und Funktionalität der Bäder/Nassbereiche sind eher suboptimal. Das Frühstück war umfangreich und qualitativ sehr gut. Es wurde vom angebotenen Abendessen aber noch übertroffen. Qualität und Quantität waren hier wirklich außergewöhnlich. Ein Lob der Küche des Hauses. Der Besuch des Klimahauses, des Auswandererhauses sowie des Zoos am Meer (Eintrittskarten im Angebot enthalten) wurde durch eine privat gebuchte Tour mit dem Hafenbus in die sonst nicht zugänglichen Bereiche des größten Autoverladehafens ergänzt. Insgesamt ein sehr schöner und informativer Kurzurlaub , bei dem auch das Wetter hervorragend mitspielte.

    von Bernd und Bärbel 20.02.2018
  • 5,8 Punkte

    City-Hotel Bremerhaven

    von Volker 18.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

City-Hotel Bremerhaven


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
247 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.