Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "City-Hotel Bremerhaven"

247 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Schöne Zeit in Bremerhaven

    Das Hotel liegt ca. 7 Gehminuten vom Hauptbahnhof und ca. 1 km vom Hafen, Auswandererhaus und Klimahaus entfernt. Somit sehr zentral. Unser Zimmer war sauber und zweckmäßig mit üblicher Ausstattung eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war super und mit großer Auswahl. Dinner im Partnerhotel war ebenfalls sehr gut. Wir können das Hotel empfehlen.

    von Marlies 04.10.2022
  • 5,6 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven"

    von Michelle 02.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven"

    Hotel liegt sehr zentral, Mitarbeiter sehr kompetent, leider kein Restaurant und daher nur Frühstück, aber sehr gut, Reisepaket (Besuch Zoo, Klimahaus u. Auswandererhaus) sehr empfehlenswert Das Essen für die Halbpension in der "Villa Seeblick" war auch sehr gut, das dortige Personal kompetent und freundlich.

    von Helmut 02.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven" - 5 Tage

    von Jasmin 31.08.2022
  • 4,3 Punkte

    Reisen mit 4 Pfoten

    von Detlef 31.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven" - 4 Tage

    Zentrales Hotel mit sehr guter Anbindung Nah- und Fernverkehr.Das Urlaubspaket "Schöne Zeit im Haven" ist sehr empfehlenswert. Das 3 Gang Menue im Partnerhotel ist super, gleichso die Atmosphäre in der Villa Seebeck. Nicht nur Bremerhaven war eine Reise wert sondern auch Bremen und Cuxhaven. (DAS 9 Euro Ticket bot sich hier gut an)

    von Wolfgang 27.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven"

    von Rolf 27.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven" - 4 Tage

    Haben das Hotel mit Übernachtung / Frühstück inclusive eines Ausflugspaketes / Eintrittskarten für Zoo am Meer / Klimahaus / Haus der Auswanderer und einem Abendessen gebucht. Preis / Leistungsverhältnis war sehr gut. Kompetentes, freundliches Personal, das mit Rat zur Seite stand. Die Lage des Hotels war für uns in Ordnung. Entfernung zum Hafen / Klimahaus / Zoo / Innenstadt ungefähr 10-15 Minuten. Das war zu Fuß zu schaffen und sehr angenehm. Das Zimmer war ebenfalls in Ordnung. Sauber bei der Anreise und nett eingerichtet. Insgesamt hat uns der Aufenthalt in Bremerhaven sehr gut gefallen und da wir noch lange nicht alles gesehen haben, werden wir das noch einmal machen. Bremerhaven ist auf jeden Fall eine Reise wert. Zu empfehlen ebenfalls ein Besuch in der letzten Kneipe vor NewYork im Hafengebiet. Ebenfalls für die zu empfehlen, die türkischen " CEY " (Tee) mögen, ist der Imbiss (Mehmet ) in der Fußgängerzone.

    von Hans-Joachim 11.08.2022
  • 4,8 Punkte

    Wellness Special

    Wir haben leider keine Info bekommen das das Bad 2 geschlossen ist

    von Marina 09.08.2022
  • 6,0 Punkte

    Schöne Zeit im "Haven" - 4 Tage

    von Petra 24.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

City-Hotel Bremerhaven


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
247 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.