Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "nordsee Hotel Bremerhaven Fischereihafen"

51 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3 Tage - Bremerhaven entdecken inkl. Hafenrundfahrt

    Wir waren sehr zufrieden. Mitarbeiter sehr freundlich und frühstück super Auswahl und total lecker.

    von Katrin 31.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage - Bremerhaven entdecken inkl. Hafenrundfahrt

    Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung mit guter Verkehrsanbindung. Es lädt sowohl Familien als auch Paare zum Verweilen ein. In unmittelbarer Nähe ist die schöne Schaufenstereinkaufszeile mit ihrer urigen Einrichtung. Mit Bus oder Fahrrad lässt sich gut die weitere Umgebung erkunden.

    von Monika 26.10.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Bremerhaven entdecken inkl. Hafenrundfahrt

    von Barbara 08.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage - Bremerhaven entdecken inkl. Hafenrundfahrt

    von Heinrich 04.09.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Tage - Bremerhaven entdecken inkl. Hafenrundfahrt

    Für einen Kurzurlaub ein sehr schönes Hotel. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl, Tische werden nach jedem Gast ordentlich sauber gemacht. Zimmer vollkommen ausreichen für einen kürzeren Urlaub. Badezimmer waren ein paar Haare von vorherigen Gästen, dort sollte öfters mal nachkontrolliert werden. Ansonsten war das Zimmer aber sauber und ordentlich. Zimmer waren zur Straßenseite raus, dort war zeitweise störbar dass dort jüngere Leute gerne schnell mit dem Auto fahren aber nachts war es ruhig zum Schlafen (Das Hotel kann da auch nichts für). Netter Empfang, unkomplizierte Eincheck. Es gab zwei verschiedene Frühstückszeiten aber man konnte jederzeit die Zeit ändern und man wurde auch nicht nach Ablaufen der vorgegebenen Zeit aus dem Frühstücksraum verbannt. Man ist relativ schnell zu Fuß im neuen Hafen, ist man nicht mehr so gut zu Fuß kann man einen Bus nehmen. Die Umgebung ist ansprechend für ein paar Tage Urlaub und man findet abends immer ein Restaurant zum Essen. Wunderschönen Sonnenuntergänge kann man dort sich anschauen. Mir hat noch gut gefallen dass man das Fitnessstudio nebenan kostenlos mitbenutzen kann, sehr gute Geräte und eine Sauna zum. Werde das Hotel im Bekanntenkreis empfehlen und wenn es sich ergibt auch gerne wieder Gast dort sein. Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

    von Thorsten 18.08.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage - Bremerhaven entdecken inkl. Hafenrundfahrt

    von Tanja 10.08.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage - Bremerhaven entdecken inkl. Hafenrundfahrt

    von Sabine 13.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Package "Bremerhaven im Winter"

    Wir hatten ein paar schöne Tage in Bremerhaven. Im Hotel hatten wir keine Beanstandungen. Im Gegenteil, zu Zeiten von steigenden Coronazahlen fühlten wir uns sehr sicher. Wir hatten ein Zimmer zur Wasserseite hin, was ich nur empfehlen kann. Die Lage des Hotels ist einzigartig, da in unmittelbarer Nähe alles vorhanden ist.

    von Manuela 27.10.2020
  • 5,7 Punkte

    Package "Bremerhaven im Winter"

    Ich kann das Paket nur empfehlen das Hotel ist gut gelegen mit leckeren Restaurants in der direkten Nachbarschaft . Das Hotel selbst ist schön ruhig und das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder 🙂

    von Andreas 17.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

nordsee Hotel Bremerhaven Fischereihafen


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
51 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.