4 Sterne sind eindeutig nicht gerechtfertigt. Dunkle, stinkende Flure ohne Abluftsystem mit stark verdreckten Teppichen im Flur. Teppich im Zimmer ist dreckig/fleckig. Sauberkeit fehlt überall ! Definitiv keine eigenen Parkplätze vorhanden. Es gibt aber eine Tiefgarage neben/ unter dem Hotel für 22€ für 24h. Eher mageres Frühstücksangebot. Nur 3 Sorten Fleisch und Käse, außer Tomaten und Gurke keinerlei Gemüse. Was das ganze Topt ist die sehr freundliche Art der Mitarbeiter und eine sehr schöne Lobby zum verweilen, essen, trinken, Billiard, Kicker, Dart spielen !
Antwort vom Hotel:
Liebe Sandra,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und die Punkte, die Sie uns gegeben haben! Es ist bedauerlich zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit unserem Housekeeping Manager geteilt habe, der die notwendigen Maßnahmen ergreifen wird.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
27.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben! Es ist bedauerlich zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare mit unserem F&B- und Housekeeping-Manager geteilt wurden, der entsprechende Maßnahmen ergreifen wird.
Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag!
#PentaYours
07.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die schönen Noten, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
04.04.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die schönen Noten, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
04.04.2023
Teppich im Zimmer hatte Brandstellen, sah nicht sehr hygienisch aus, Tür vom Badezimmer war eine Schiebetür, sodass man jeden „furz“ hört sobald jemand zur Toilette geht😅
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die schönen Noten, die Sie uns gegeben haben! Wir haben Ihre Kommentare mit unserem Chief Engineer geteilt, der die notwendigen Maßnahmen ergreifen wird.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
04.04.2023
Das Hotel ist viel zu dunkel die Inneneinrichtung Haben uns erschrocken
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben! Es ist bedauerlich zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie können uns gerne weitere Details oder Informationen mitteilen, damit wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen können.
Ich wünsche Ihnen einen ausgezeichneten Tag!
#PentaYours
31.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast ,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben! Teilen Sie uns gerne weitere Details mit, damit wir unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich verbessern können
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
31.08.2022
Es gab Schwierigkeiten beim check in. Wir mussten beweisen, dass der geminderte Preis gilt. Wir haben weder unseren Begrüßungssekt erhalten noch einen Reiseführer wie angepriesen. Das Personal war leicht überfordert und teilweise unfreundlich. Das mag daran gelegen haben, dass eine Person alles gelegetlich alleine machen musste.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast ,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die schönen Noten, die Sie uns gegeben haben! Ich habe Ihre Kommentare mit unserem Rezeptionsmanager geteilt, der die entsprechenden Maßnahmen ergreifen wird.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
31.08.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast ,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben! Teilen Sie uns gerne weitere Details mit, damit wir unsere Dienstleistungen und Produkte kontinuierlich verbessern können
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
31.08.2022
Wir haben leider nicht alles erhalten was im Paket gebucht war. In der Dusche war Schimmel und die Duschwanne total angeraut. Die müsste mal ausgetauscht werden
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast ,
Zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben, und für die fantastischen Bewertungen, die Sie uns gegeben haben! Ich habe Ihre Kommentare mit unserem Housekeeping Manager geteilt, der die entsprechenden Maßnahmen ergreifen wird.
Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
31.08.2022