Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Modernes Stadthotel mit freundlichem Service in angenehmen Ambiente!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Servicepersonal leider wenig geschult und sehr unfreundlich. Zimmer wurde an einem Tag gar nicht gereinigt und sonst leider erst sehr spät. Freundlichkeit lässt leider zu wünschen übrig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben! Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare mit unserem Rezeptionsmanager geteilt habe, der eine weitere Nachverfolgung in Bezug auf unsere Servicestandards sicherstellen wird.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben! Es ist bedauerlich zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sie können uns gerne weitere Informationen mitteilen, damit wir die entsprechenden Maßnahmen ergreifen können, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Zunächst einmal vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Feedback zu geben, und für die fantastische Punktzahl, die Sie uns gegeben haben!
Wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
#PentaYours
17.06.2022