Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HEIDE SPA Hotel & Resort"

270 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Gesundbrunnen in der Dübener Heide

    von Heike 21.11.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Genießertage in Bad Düben

    Wir hatten eine schöne Zeit im HEIDE SPA Hotel & Resort. Die Zimmer sind sauber und das Bett war gemütlich. Frühstück war sehr gut, Abendessen war ok. Wir haben den Sauna- und den Badebereich genutzt und waren mit der Anlage sehr zu Frieden. Leider waren alle Liegen mit Handtüchern von Gästen im Saunebereich reserviert, obwohl ausdrücklich mit einem Aushang darauf hingewiesen wird, dass das zu unterlassen ist. Ansonsten war das Personal und die Ausstattung des Hotels super. Wir waren zu Frieden.

    von My Tran 19.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide

    von Vicky 11.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide

    von Gabriele 11.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Gesundbrunnen in der Dübener Heide

    Gemütlicher Kurzaufenthalt , waren insgesamt zufrieden - Preis/Leistung aber??? Unbefriedigend im Sauna bereich keine Austauschhandtücher anzubieten ist unhygienisch u. nicht akzeptabel !!

    von Martina 08.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Jubiläumsangebot in der Dübener Heide

    von Sabine 08.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage in der Dübener Heide

    von Billy 26.10.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide

    von Cindy 26.10.2022
  • 5,7 Punkte

    3 Wohlfühltage in Bad Düben

    Es war ein schöner Kurzurlaub, nur das der Herr an der Rezeption 120 € mehr verlangen wollte und die Flasche Sekt, welche im Zimmer stehen sollte, stand auch nicht da.

    von Yvonne 23.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Schön entspannt

    Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt dort. Es war ein entspanntes Wochenende. LG Doreen Ehrentraut

    von Doreen 21.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

HEIDE SPA Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.