Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HEIDE SPA Hotel & Resort"

270 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Wohlfühltage in Bad Düben

    von Martina 21.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Andreas 21.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Schöner Kurzurlaub, sehr nettes Personal und gutes Essen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

    von Sandy 18.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Wir....6 Frauen....waren rundum zufrieden. Preis Leisungsverhältnis war sehr gut.

    von Heike 16.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Es hat uns sehr im Heidespa Bad Düben gefallen. Besonders das Essen war Spitze an Vielfalt, Geschmack, Abwechslung und Presentation. Die Massage war sehr gut und wir haben Sauna und Schwimmbad genutzt. Es wäre schön gewesen wenn es auf den Zimmer eine Möglichkeit zum Kaffee /Tee kochen gegeben hätte.

    von Manuela 09.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Elke 05.01.2024
  • 4,3 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Thi Hong Phuong 01.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Andreas 15.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Die gesamte Atmosphäre im Hotel war sehr gut, ein ruhiges Hotel, Speisenangebot bei der Halbpension sehr gut,sehr freundliches und höfliches Personal.DerEmpfangsbereich hat auf uns gut gewirkt.

    von Bärbel 30.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Meine Freundin und ich, haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker vor allem am Freitag Abend war alles perfekt, da sind wir richtig verwöhnt wurden. Die Nachspeisen waren ein Traum. Der Wellnessbereich ist toll und die Massage war sehr angenehm. Gern mal wieder:)

    von Evelin 28.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

HEIDE SPA Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.