Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HEIDE SPA Hotel & Resort"

270 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Nicole 17.10.2023
  • 5,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Peggy 09.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Kerstin 08.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Sylvia 08.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Nicole 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness- (optional) in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Uns haben besonders die großen Zimmer und der große Schwimmbereich mit angenehm warmen Wasser und die Vielfalt der Saunen gefallen. Nicht zu vergessen: sämtliche unheimlich nette Mitarbeiter.

    von Grit 07.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Das Hotel kann man empfehlen. Empfang, Personal, Sauberkeit der Zimmer, Essen - Halbpension lässt keine Wünsche offen. Die Therme ist sehr schön, man kann diese schon vor den Öffnungszeiten nutzen, nur das Restaurant in der Therme ist nicht zu empfehlen.

    von Annett 07.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Sehr freundliches Personal.Die Massagen waren sehr gut.Das Frühstück und das Buffet am Abend waren Spitze.Ein kleines Manko gab es am 1.Abend.Wir sind erst 19.30 Uhr zum Abendbrot gekommen.Das Buffett war schon sehr ausgelichtet und es wurde nichts mehr nachgefüllt.Am zweiten Abend waren wir eher da und konnten das sehr schmackhafte Menü geniessen.Wir kommen wieder. von Wolfgang

    von Wolfgang 29.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuscheln erlaubt - Romantik in der Dübener Heide

    Das Hotel überzeugt durch Design, Funktionalität und Sauberkeit sowie die Freundlichkeit des Personals. Die Lage und Ausstattung der Junior-Suite hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Hinsichtlich des Speisen- und Getränkeangebotes waren wir allerdings enttäuscht und haben eine größere Vielfalt erwartet, wie wir es auch aus anderen 4-Sterne-Hotels kennen. Besonders negativ müssen wir leider hervorheben, dass am Geburtstag meines Mannes kein Tisch im Restaurant vorbereitet war, obwohl uns dies im Vorfeld schriftlich durch die Rezeption per Mail bestätigt und sogar eine bestimmte Uhrzeit genannt wurde. Wir möchten uns in diesem Zusammenhang bei der netten Servicekraft bedanken, die uns dann schnell eine Tischdekoration "gezaubert" hat.

    von Marga 26.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Es war eine relativ kurzfristige Buchung,war sehr angenehm überrascht vom Ambiente und Angebot.Auch die Lage fand ich sehr schön,die Nähe zur Bundesstr.hat man nicht gespürt.Schöner Kurpark,sauber,nette Altstadt.Wir konnten alles in vollen Zügen genießen,da auch das Wetter in die Karten gespielt hat,war die Entspannung nach Sauna u.Baden im Freien gut möglich.Gutes ausreichendes Frühstück,überschaubares aber tolles Abendbuffet.Das einzige Manko,welches mir aufgefallen war,zur Frühstückszeit schien der Serviceleiter mit Studenten oder Azubis allein,sodass doch etwas Zeit verging bis die Tische wieder abgeräumt u.neu eingedeckt wurden.

    von Bianka 24.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

HEIDE SPA Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.