Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HEIDE SPA Hotel & Resort"

270 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Mary 24.09.2023
  • 4,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    von Andrea 20.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Sehr erholsamer Kurzurlaub. Hat rundherum alles gepasst. Kommen gerne wieder

    von Cornelia 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Ein sehr schönes Hotel, sehr sauber und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Buffet am Abend und morgens ein sehr leckeres Frühstück. Wunderschöner Wellnessbereich, wo man es sich gut gehen lassen kann.

    von Claudia 13.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide

    Wir verbrachten im Heide Spa ein wunderbares erholsames Wochenende. Es hat alles gepasst. Wir kommen sehr gern wieder. Weiter so!

    von Gabriele 12.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kuscheln erlaubt - Romantik in der Dübener Heide

    Für uns war das ein sehr schöner Kurzurlaub. Es gab sogar ein kleines Überraschungspräsent zum Geburtstag. Das Personal und der Empfang waren sehr freundlich. Wir hatten ein tolles Zimmer mit schöner Terasse. Das Wetter spielte auch mit, so dass wir diese nutzen konnten. Unsere Massagen war super und das Zimmer romantisch geschmückt. Am besten war das Frühstück auf dem Zimmer. Es hat an nichts gefehlt. Vom Abendessen waren wir am 2.Abend enttäuscht. Es waren einige Speisen nicht mehr vorhanden und sehr lieblos angerichtet. Es lagen auch noch die Reste auf dem Buffett. Das es auch anders geht bewies das Buffett am 1.Abend. Es war trotzdem sehr schön und wir kommen wieder.

    von Birgit 05.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Wahren schon des öfteren hier,war wieder alles toll. Kommen auch wieder und würde es weiter empfehlen 😁

    von Andrea 28.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Wir kommen gerne wieder. Schön wäre es,wenn der Sitzbereich auf der Terrasse im Erdgeschoss abgeteilt und mit einem Sichtschutz versehen würde. Zwei Liegen auf der Terrasse wären auch schön. Für unseren Hund war es ein Paradies. Tür auf und spielen.

    von Kornelia 28.08.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage in Bad Düben

    Wir hatten bei der Buchung im Feld Bemerkungen darauf hingewiesen, dass wir ein Zimmer mit Dusche möchten. Bei einer anderen persönlichen telefonischen Nachfrage, haben wir dieses Anliegen nochmals angesprochen und uns wurde gesagt dass dies zu berücksichtigen kein Problem sei. Was haben wir bekommen-ein Zimmer mit Badewanne. Das hat uns verärgert.

    von Simone 26.08.2023
  • 4,9 Punkte

    Wellness- Schnuppertage in der Dübener Heide inkl. Halbpension & Massage

    Der Wellnessbereich und vor allem die Anwendungen waren wirklich TOP und allemal eine erneute Reise wert. Das Personal im Spa-Bereich, an der Rezeption und auch der Zimmerservice waren sehr gut. Der Hausmeister schwächelte etwas beim Thema Freundlichkeit und die Damen und Herren im Gastronomiebereich ebenso. Zur Erläuterung: höflich aber bestimmt und leicht wortkarg wurden die Bestellungen aufgenommen. Wir hatten Halbpension gebucht und wollten die drei Tage zur Erholung und Entspannung nutzen. Dazu zählt für uns auch, dass man ausschläft. Zum Frühstück also erst um 9.00 Uhr waren wir enttäuscht vom Angebot. Die letzten Scheiben Käse krempelten sich. Dunkle Brötchen wurden auf Nachfragen nachgebacken. Alles andere blieb jedoch leer. Porridge war aus und da gab es auf nachfragen zur Antwort "es wären ja noch andere Sachen da, man könne ja auf Bircher Müsli ausweichen". Abends das selbe Spiel. Die Mahlzeiten einzunehmen ist bis 21.00 Uhr möglich. Um 19.45 Uhr fanden wir ein leergefegtes Buffet. Dieses Mal wurde uns beim Nachfragen auf das Nachfüllen der Speisen nur noch geantwortet "wenn all, dann all". Den Unterschied bemerkten wir dann an unserem letzten Tag. Wir mussten rechtzeitig los und fanden ein ausgiebiges und sehr gutes Frühstücksbuffet um 8.00 Uhr. Fazit: kein Hotel für Urlauber, die sich gern etwas Zeit lassen und später zu den Mahlzeiten gehen. Das ist bei dem Preis für die Halbpension nicht tragbar. Zum Zimmer: schade, dass ein Hotel der Kategorie keine Klimaanlage besitzt. Bei diesen Temperaturen und großen Fenstern war es schon unangenehm im Zimmer. Dafür konnte man die Nacht mückenfrei bei Licht und offenem Fenster lesen, denn im Zimmer war ein Mückennetz am Fenster angebracht. Dies findet man wiederum nicht in vielen Hotels.

    von Doreen 25.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

HEIDE SPA Hotel & Resort


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.