Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Nadja vom 05.04.2019

5,1 Punkte

Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

Wir waren am letzten Märzwochenende in Ihrem Haus und im Großen und Ganzen fühlten wir uns sehr wohl. Die Begrüßung an der Rezeption war freundlich und das Zimmer, welches uns erwartete groß, hell und sauber. Das Bad war ein Tanzsaal und wäre fast perfekt gewesen, wenn es doch nur eine zusätzliche Ablage für die Badartikel gegeben hätte. Wir hatten sogar einen Balkon mit seitlichem Blick auf den See. Am Abend im Restaurant konnten wir vom Buffet essen was uns ehrlich gesagt richtig gut geschmeckt hat. Man hat gemerkt, dass da jemand mit Liebe kocht. Leider haben wir aber sehr lange auf unsere Getränke gewartet, besonders lang auf unser Glas "Begrüßungssekt". Das hat die Perfektion leider ein wenig getrübt. Wir hatten dann noch 2x Frühstück. Am Samstag war es gut und es wurde auch relativ schnell nachgefüllt aber am Sonntag lies das doch sehr zu wünschen übrig. Wir hatten den Eindruck, als wäre das Personal heillos überfordert. Die Auswahl war nicht groß aber es war für jeden etwas dabei. Es gab frische Säfte, sogar zum selber pressen und viel frisches Obst. Alles in allem war es ein schönes Wochenende.

von Nadja 05.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.