Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

210 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kleine Auszeit im 4 Sterne Lagovida Ferienresort am Störmthaler See

    von Andreas 13.05.2018
  • 4,8 Punkte

    Kurze Auszeit

    von Bianka 03.05.2018
  • 5,7 Punkte

    Winter-Kuschel-Kurztrip im 4 Sterne Ferienresort am Störmthaler See

    Es war ein rundherum gelungener Urlaub, der weiterzuempfehlen ist. Das lagovida liegt zentral gelegen an der Autobahn nur 20km von Leipzig entfernt. Alles ist neu,gepflegt und wirklich ansprechend. Wir waren im Haupthaus (Marina) untergebracht, hatten Halbpension, wo wir zwischen 3 Hauptgerichten wählen durften. Sehr lecker! Sehr freundliches Personal! Zum Frühstück Sekt und Lachs! Wir kommen gerne wieder!!

    von Petra 27.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel war ein super Wochenende bei euch

    Alles super

    von Andre 09.03.2018
  • 5,6 Punkte

    Eine Reise Wert

    Die Lage am Störmthaler See ist wunderschön. Die Hafenhäuser sind gut ausgestattet und der Blick auf den See is ein Highlight. Wir kommen sehr gerne wieder!

    von Max-Ludwig 06.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Gern wieder!

    Zum zweiten Mal verlebten wir ein Wochenende im LagovidaDanke an das wirklich herzliche und kompetente Personal.Wir kommen gern wieder.

    von Heike 27.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Traumhaft

    Meine Mutter war so begeistert wir hätten kein besseres Hotel buchen können.

    von Janine 27.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Bestens zu empfehlen

    Man kann sich sehr gut erholen und hat im Sommer viele Freizeitaktivitäten zur Verfügung. Waren leider im Winter da. Kommen gerne wieder.

    von Jens 18.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Hotel zum wohlfühlen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war Klasse, Das Ferienresort kann man sehr empfehlen.

    von Kerstin 14.02.2018
  • 4,6 Punkte

    OK und mehr nicht.

    Das Zimmer war ok. Nur 3 Jahre nach der Eröffnung war der Fußboden mega abgelaufen. Das Hafenhaus das wir hatten bräuchte dringend einen Maler. Wir wäre im Januar da und es war nicht viel los dennoch würde wir erst 15 Uhr ins Zimmer gelassen obwohl es am Telefon anders zugesichert wurde - wegen unserer Kleinkinder. 50% der Mitarbeiterinnen der Rezeption war unfreundlich.

    von Annegret 05.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
210 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.