Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

211 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    OK und mehr nicht.

    Das Zimmer war ok. Nur 3 Jahre nach der Eröffnung war der Fußboden mega abgelaufen. Das Hafenhaus das wir hatten bräuchte dringend einen Maler. Wir wäre im Januar da und es war nicht viel los dennoch würde wir erst 15 Uhr ins Zimmer gelassen obwohl es am Telefon anders zugesichert wurde - wegen unserer Kleinkinder. 50% der Mitarbeiterinnen der Rezeption war unfreundlich.

    von Annegret 05.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Schön war es

    Tolles Hotel,sehr ruhig,sehr nettes Personal und leckeres Essen.Gern wieder.

    von Heike 23.01.2018
  • 3,6 Punkte

    Karibik Silvester 2017

    Programm war schlecht, von Karibik keine Spur, die Party- Band hat hauptsächlich Musik aus der Konserve geboten, die Überraschung war ein kurzer unprofessioneller Samba - Auftritt, und statt einem Glas Sekt zum Neuen Jahr gab es nur die Sektkarte...... sehr enttäuschend !

    von Michael 07.01.2018
  • 3,3 Punkte

    Einmal ok aber kein zweites mal....

    unnötige Wartezeiten beim einchecken.... schlechte Gastronomie....Suppe zu Sylvester hat den Geschmack von 80% der Gäste verfehlt... kein Wellnessangebote... angebotene Beautybehandlung braucht 48h Vorlauf in den Wintermonaten einfach zum abgewöhnen....Abreise erfolgte daher einen Tag vor Ende des Arrangementes bei voller Zahlung des Entgeldes....

    von Jens 04.01.2018
  • 6,0 Punkte

    Silvesterurlaub

    Schönes Hotel mit sehr netten Mittarbeiter.Immer gern wieder.

    von Günter 03.01.2018
  • 5,2 Punkte

    Schöne Auszeit

    von Ines 10.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Gut

    von Katja 02.12.2017
  • 5,9 Punkte

    Gern wieder!

    Es war sehr schön vor Ort , gern wieder

    von Kelly-Ann 10.11.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes Hotel...

    Wer Ruhe und Erholung sucht ist im Lagovida genau richtig! Ein sehr schönes Haus, freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen.

    von Anett 07.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Für kurze Auszeit zu empfehlen..

    von Wolfgang 04.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.