Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

211 Gästebewertungen
  • 4,0 Punkte

    Maritime Weihnachten im LAGOVIDA am Störmthaler See bei Leipzig

    Einfach mal die Seele baumeln lassen, auch in Sachsen möglich. In 20 Minuten in einer sehr schönen Stadt! Leipzig einfach wieder toll. ( waren vor ca. 50 Jahren das letzte Mal dort....Respekt)

    von Winfried 01.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Maritime Weihnachten im LAGOVIDA am Störmthaler See bei Leipzig

    von Marion 31.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Maritime Weihnachten im LAGOVIDA am Störmthaler See bei Leipzig

    Sehr gut war die Freundlichkeit des Personals und die Ausstattung der Bar. ÖPNV leider sehr schlecht.

    von Solveig 31.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Maritime Weihnachten im LAGOVIDA am Störmthaler See bei Leipzig

    Es war alles wunderbar. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das gesamte Personal war supernett und hilfsbereit und sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut. Wir haben nichts zu meckern und kommen sehr gerne wieder. Vielen lieben Dank für die schönen Weihnachtstage.

    von Nicole 28.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Maritimes LAGOVIDA- Kuscheltage am Störmthaler See bei Leipzig

    von Anja 12.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Maritimes LAGOVIDA- Kuscheltage am Störmthaler See bei Leipzig

    Ein sehr schönes Hotel, dass Personal sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber, sowie auch das Bad. Sehr nett waren die kleinen Gesten. Das Frühstück war sehr ausreichend und für jeden etwas dabei, egal ob groß oder klein. Sehr gern kommen wir wieder und würden es weiterempfehlen.

    von Madlen 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    LAGOVIDA Kuscheltage am winterlichen See

    Das Hotel, der Service, die Zimmerausstattung sind spitze! Kleiner Wermutstropfen ist die Verkehrsanbindung! Es fahren in der Nebensaison keine Busse und man ist leider aufs Auto angewiesen!

    von Elke 05.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Maritimes LAGOVIDA-Schnäppchen-Angebot im Leipziger Neuseenland

    Es war ein wundervoller Aufenthalt. Ein grosses Lob an die Küche.

    von Marlene 28.11.2023
  • 4,2 Punkte

    LAGOVIDA-Kennenlernangebot im Goldenen Herbst

    Ein Stern noch zu viel Es ist eine wunderschöne Gegend, auch das Hotel ist wunderschön. Das Frühstück ist nicht ungewöhnlich und entspricht den normalen Verhältnissen. Das Abendessen war hervorragend und die 3-Gänge-Menüs waren ausgezeichnet. Was ich nicht gut finde, ist Folgendes: Empfinde es als unangemessen, dass am Samstagnachmittag, ohne anzuklopfen vom Personal, die Zimmertür geöffnet wurde, und der Mitarbeiter einfach ins Zimmer eintrat. Meine Fragen, was er denn wollte, wurde mit der plumpen Ausrede beantwortet, dass hier eine Beschwerde vorliegt, es soll hier auf dem Zimmer laut sein. Da das Personal keine Namensschilder trägt, habe ich mir erlaubt höflich nach dem Namen zu fragen. Es kam immer nur die Antwort er sei Mitarbeiter der Rezeption. Erst nach dem dritten Mal wurde der vollständige Name benannt. Dass dieses Verhalten insgesamt ein faden „Beigeschmack“ hat, muss nicht extra betont werden. Das Hotelmanagement war für ein persönliches Gespräch nicht bereit und ließ sich verleugnen, weder am Samstag noch am Sonntag, auch ein Rückruf diesbezüglich ist zur keiner Zeit erfolgt. Eine schriftliche Beschwerde an die Geschäftsführung wurde bisher nicht beantwortet. Das Verhalten bedarf keiner weiteren Interpretation. Der Aufenthalt in diesem Hotel ist aufgrund des operativen Verhaltens und der Missachtung grundlegender Regeln der Höflichkeit im Hotelgewerbe nicht empfehlenswert. Für Kurzurlaub GmbH zusätzlich mitzuteilen: Das nach Schilderung des Vorfalls am Telefon hieß es nur, dass das Hotel Hausrecht habe und man dahin gehend nichts machen können. Es ist schon sehr traurig, wenn man über einen Veranstalter bucht, der ein solches Verhalten in Ordnung findet und zu einer Klärung keinen Beitrag leisten möchte.

    von Michael 11.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.