Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

162 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter

    Wir hatten dieses Wochenende für eine kleine Auszeit gebucht. Unsere Erwartungen hat es übertroffen. Tolle Lage am Störmtaler See. Wir hatten ein Hotel Zimmer mit See Blick und jeden Abend ein Sonnenuntergang Inklusive. Einfach traumhaft. Die Anlage ist auch sehr für Familien geeignet. Man kann Ausflüge in die Umgebung machen zu Fuß oder mit dem Auto. Wir empfehlen dieses Hotel weiter. Und kommen auf jeden Fall wieder.

    von Anja 25.03.2022
  • 5,4 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter

    von Sven 24.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage am Störmthaler See

    von Thomas 20.03.2022
  • 4,6 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter

    Wir hatten einen schönen Kurzurlaub im Lagovida mit einem tollen Blick auf den Störmthaler See. Jedoch war das Frühstücksbuffet am ersten Tag leer und wurde auch nur auf Anfrage aufgefüllt. Das Abendessen war lecker aber die Größe der Portionen war sehr dürftig... Schade.

    von Jessica 13.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter

    Ein toller Kurzurlaub am See. Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet und sehr gemütlich. Essen ist super und das Personal ist sehr freundlich.

    von Anne-Katrin 01.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter

    Zusammenfassung der Google-Rezensionen 4,2 Sehr gut 2.270 Rezensionen Zimmer 3,9 Lage 4,7 Service 3,8 Gästemeinungen "Die Bedienung war sehr unfreundlich und total überfordert." "Sehr moderner und schöner Stellplatz, saubere Sanitäranlagen." "Frische Erdbeeren auf dem hausgemachten Eis!" Mehr Paare 4,1 Familien 4,3 Geschäftsreise 4,2 Alleinreisende 4,3 Rezensionen In Rezensionen suchen Wird oft erwähnt Jacqueline Socke-Ansorge 5/5 vor 1 Tag auf Google Ein spontanes Kurzwochenende gebucht über Kurzreisen.de führte uns dieses Wochenende ins Lagovida bei Leipzig. Mein Traum schon ewig und jetzt hat es endlich geklappt. Zwar zu einer kalten Jahreszeit, aber es hatte für uns seine Vorteile. Ruhe,einfach nur Ruhe und landschaftlich durch den Raureif sehr schön anzusehen. Wir bekamen aufgrund von Corona statt eines Hotelzimmer ein Hafenapartment. Sehr geräumig, sauber und ein traumhafter Blick auf den Störmthaler See. Zu unserer Reise war auch die Halbpension inbegriffen...3-Gänge-Menü. Sehr abwechslungsreich und wenn doch mal was nicht nach Geschmack ist, wie bei mir die Linsensuppe , war das Personal sehr flexibel und brachte einen Salat. Das Personal ist im gesamten Haus als sehr freundlich zu bezeichnen. Ob der nette junge Mann beim Empfang, der nette lustige Kellner am Abend oder die Damen am Morgen beim Frühstück. Fazit für uns: Wir kommen wieder und empfehlen das Lagovida zu 100%weiter.

    von Jacqueline 15.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter

    von Barbara 14.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter

    von Andrea 12.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter

    von Katrin 07.11.2021
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernangebot - 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Herbst

    Sehr schönes Hotel, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Kerstin 05.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.