Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

211 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Maritimes LAGOVIDA-Schnäppchen-Angebot im Leipziger Neuseenland

    Kurzurlaub übers Wochenende. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer mit Balkon und Blick auf den See war sehr schön und es war alles vorhanden was man braucht. Das Personal im Restaurant sowie an der Bar war sehr zuvorkommend und freundlich. Wir waren das zweite mal im Lagovida und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Es war ein erholsames Wochenende bei sehr schönem Wetter

    von Angela 09.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Maritimes LAGOVIDA - 4 Tage am Störmthaler See bei Leipzig inkl. Halbpension

    Wir hatten ein paar super schöne, entspannte Tage. Das Personal war aufmerksam, zuvorkommend und flott. Frühstück und Abendessen im Restaurant waren jederzeit ein Genuss. Plätze mit Aussicht auf den wunderschönen See. Tolle Anlage. Einzigster Minuspunkt, die Matratzen... Die ritze zwischen den Matratzen war Kluftartig. Ein Topper könnte da sehr hilfreich sein. Lagovida, jederzeit wieder.

    von Jana 07.10.2023
  • 5,9 Punkte

    LAGOVIDA-Kennenlernangebot im Goldenen Herbst

    Ein wunderschöner Kurzurlaub in einen wundervollen Hotel!!!! Wir waren mit allem sehr zufrieden. 1 kleine Kritik, die unfreundliche Blondine an der Rezeption beim checkin! Supertolles Ambiente, Umgebung und Essen. Wir kommen wieder!

    von Annett 26.09.2023
  • 4,6 Punkte

    LAGOVIDA Kurzurlaub im Goldenen Herbst

    von Verena 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    LAGOVIDA Kurzurlaub im Goldenen Herbst

    Super Anlage, da passt ALLES!!!

    von Doris 12.09.2023
  • 4,9 Punkte

    LAGOVIDA-Kennenlernangebot im Sommer

    Wir waren mit allem zufrieden. Großes Zimmer und Bad sowie einen Balkon. Fand nur Schade, dass man in der heutigen Zeit 48 h für Blumenbestellung festlegt. Dann musste es halt zum Geburtstag ohne gehen, da wir ja erst einen Tag vorher angereist waren.

    von Diana 05.09.2023
  • 5,9 Punkte

    LAGOVIDA-Kennenlernangebot im Sommer

    von Nicole 03.09.2023
  • 6,0 Punkte

    LAGOVIDA-Kennenlernangebot im Sommer

    Super Kurzaufenthalt, keine Beschwerden, Super Hotel, Vielen Dank!

    von Claudia 16.08.2023
  • 4,4 Punkte

    LAGOVIDA Kurzurlaub im Sommer

    Der See ist schön, wenn das Wetter mitspielt. Der Strand und die Anlage des Hotels sind sauber und ausreichend groß. Einige "Zimmer" haben eigene oder reservierte Strände. Das Zimmer war klein, im wesentlichen sauber bis auf einige Ecken. Es wird aller zwei Tage gereinigt, wenn man möchte auch öfter. Das Waschbecken ist sehr klein und die Badablage nicht wirklich groß. Es fehlt wie so oft an Möglichkeiten etwas zu Trocknen. Leider gab es einen Fehler in der Organisation, sodass wir kein Zimmer mit Balkon hatten. Das wurde umgehend und freundlich mit einer Gutschrift geklärt. Die meisten Mitarbeiter geben sich viel Mühe, den Gästen alles nett zu machen. Der Service im Restaurant und an der Bar ist dabei lobend zu erwähnen. Im Gegensatz zum Frühstück: auf den ersten Blick eine umfangreiche Auswahl, auf den zweiten eher unzureichend. Das warme Essen war kalt, einige Wurstscheiben schon grau, die Würstchen schmeckten wie mehrfach erhitzt waren hart. Von allem lag ausreichend aus, aber eben ohne richtige Kühlung oder Heizplatte. Der Kaffeeautomat war so eingestellt, dass die Tassen schlecht unter den Auslauf passten. Der Kaffe selbst war bitter und die Einstellung sollte wohl überprüft werden. Das Obst war in Ornung. Die Melone heute morgen leider ungenießbar, für mich schon im Bereich des Gärens, was sichtbar war. Das versprochene "Chaos" beim Essen haben wir nicht erlebt. Wir haben immer einen Platz gefunden. Die Einteilung des Restaurants in zwei Bereiche, für Gäste mit Halbpension bzw. Speisekartenwähler erschien uns unnötig. Die Getränke aus der Selbstzapfbar für 90 Minuten waren gut gekühlt, die Auswahl: Rot-/Weißwein, Bier, Radler und alkoholfreies. Während unserer einstündigen Schifffahrt schien die Sonne und so konnten wir dies genießen. Schade, dass man den Bagger nur von weitem sehen kann, und nicht näher ans Ufer gefahren wird. Das kleine Ponton "Vineta" als Erinnerung an die Dörfer, die dem Tagebau weichen müssten sahen wir besser. Der Preis für 60 bzw 120 Minuten Fahrzeit mit Erklärung war für 11 bzw. 15 Euro angemessen. Für Selbstverpflegung ist in der Nähe nichts zu finden. Nur die Brötchen kann man über die Rezeption bekommen. Fazit: Eine schöne Anlage, die Reserven hat.

    von Annett 04.08.2023
  • 5,3 Punkte

    6 Sommer- Urlaubstage im Lagovida

    Perfekter Ausgangspunkt um die Umgebung und Leipzig zu erkunden. Fahrrad fahren- ideal, baden gut, leider keine Möglichkeit die nassen Badesachen aufzuhängen zum Trocknen, wenn man keinen Balkon hat. Ein perfekter Kurzurlaub bei jedem Wetter!

    von Andrea 31.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.