Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See"

211 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit für die SEEle

    von Marian 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter 2023

    Der Empfang war sehr freundlich. Unser Zimmer hatte alles was man benötigt. Sauber, gute Betten, haben sehr gut geschlafen. So ging es zum Frühstück. Auch hier waren wir begeistert, es wird sicher jeder etwas für sich finden. Die Sanierung der Braunkohlereviere ist eindrucksvoll geglückt. Davon konnten wir uns bei den Ausflügen überzeugen. Das Abendessen im Rahmen der Halbpension war ebenfalls sehr gut. Geschmack und Anrichten der Speisen haben uns überzeugt. Ein mehr als gelungenes Wochenende. Weiter so

    von Kai-Uwe 14.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter 2023

    von Denis 27.01.2023
  • 5,9 Punkte

    Adventszeit am Störmthaler See bei Leipzig

    Es lohnt sich besonders in der kalten Jahreszeit, wenn man nach Leipzig z.b. zum Weihnachtsmarkt oder zu einer Veranstaltung will.

    von Bärbel 16.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Adventszeit am Störmthaler See bei Leipzig

    von Matthias 14.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Kennenlernangebot 3 Tage Urlaub am Störmthaler See im Winter

    von Antje 13.12.2022
  • 4,7 Punkte

    Adventszeit am Störmthaler See bei Leipzig

    Wir waren nach über 5 Jahren das zweite Mal in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist, gerade wenn man einfach mal abschalten möchte, perfekt. Lediglich die veralteten Duschaufhänger würden wir kritisieren. Immer wieder gern.

    von Sabrina 09.12.2022
  • 5,9 Punkte

    Adventszeit am Störmthaler See bei Leipzig

    Besonders für einen Kurzurlaub geeignet! Positiv war auch das all inklusive Getränkeangebot zum Abendessen.

    von Grit 06.12.2022
  • 5,8 Punkte

    Adventszeit am Störmthaler See bei Leipzig

    War ein super Kurzurlaub..nur weiter zu empfehlen.

    von Jens 06.12.2022
  • 5,7 Punkte

    Adventszeit am Störmthaler See bei Leipzig

    von Jamie-Lee 29.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

LAGOVIDA - Das Ferienresort am Störmthaler See


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
211 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.