Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Leipzig Entdecken - 3 Tage genießen

    von Josephin 17.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Ausgesprochen vielseitiges Frühstücksbüffet, freundliches Personal, schönes Zimmer. Anbindung mit Bus Linie 89 direkt vom Hotel, 6 Minuten fußläufig zu den nächsten Strassenbahnen in die Innenstadt. Wir sind jedoch gelaufen 2,4 km, war auch kein Problem. Hat alles gepasst, wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert.

    von Clemens 22.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Sehr angenehmer Aufenthalt. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Waren schon ein paar Mal dort und kommen gern wieder.

    von Elke 24.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Sabine 18.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Ein rundum gelungener Kurzurlaub! Das Ambiente im Hotel ist einzigartig, der Service beim Frühstück herausragend! Es gab eine sehr gute Beratung und Angebot an glutenfreien Speisen (sollte bei Buchung angegeben werden) und auch sonst fühlten wir uns hier gut aufgehoben und betreut.

    von Angela 19.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Petra 11.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 2 Tage inklusive Zoo-Besuch

    Das Hotel hatte eine sehr gute Ausstattung mit kompetentem Personal. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Sonderwünsche, wie ein Geburtstagstisch wurden liebevoll erledigt

    von Heike 06.11.2023
  • 5,2 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Leider gab es eine längere Störung des Fernsehanschlusses

    von Judith 01.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - 5 Tage inklusive Stadtrundfahrt durch Leipzig

    Prinzipiell empfehle ich dieses Hotel, aber.....man sollte kein WLAN brauchen. Also eher nix wenn man auch arbeiten muss vor Ort. Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich zeitnah bearbeitet. Das ist aber auch das einizige Manko.

    von Anja 30.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.