Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Nicole 09.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Wir waren mit unserem Hotelaufenthalt ohne Einschränkung sehr zufrieden.

    von Bernd 09.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Es ist schade das es Februar war, das Wetter war nicht so gut wie wir wollten und so auch unsere Stimmung darum nicht so gut. Es war trotz dem sehr schön.

    von Harald 29.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 3 Tage inkl. Zoo-Besuch

    Sehr schönes Hotel. Die Einrichtung ist zwar nicht super modern, jedoch total gemütlich. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich und authentisch. Hier wird die Freundlichkeit nicht gespielt sondern ist echt. Der WLan-Empfang auf dem Zimmer ist nicht sehr gut, im Nachhinein aber sehr gut, so kann man sich mal auf andere Sachen konzentrieren.

    von Martin 23.02.2020
  • 5,8 Punkte

    Leipzig für Verliebte - 2 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Melanie 23.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Leipzig für Verliebte - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr freundliche Personal an Rezeption. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank.

    von Tetyana 18.02.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung unseres Hauses vorzunehmen. Es freut uns besonders das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
    19.02.2020

  • 5,3 Punkte

    Leipzig-Tiere-Sensationen - 4 Tage inkl. Zoo-Besuch

    von Johannes 11.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Ein Knaller zum Jahreswechsel!

    Das Programm hat uns sehr gefallen, bis auf die Musikauswahl, die sich deutlich mehr auf das Publikum hätte ausrichten sollen. Das Essen war hervorragend.

    von Ingeborg 04.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Ein Knaller zum Jahreswechsel!

    Überaus nettes Personal. Das Frühstück war auch toll, nur die Brötchenauswahl war sehr gering. Das Hotel hat eine tolle Dämmung. Weder von den Nachbarszimmern, noch von der Strasse war etwas zu hören. Bus und Straßenbahn sind sch hell zu erreichen. Die Tiefgararge ist sehr eng, eher was für kleine Autos.

    von Gabriela 04.01.2020
  • 3,9 Punkte

    Leipzig für Verliebte - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Alles schief gelaufen was so geht, wir hatten eine Suite gebucht und ein kleines Doppelzimmer bekommen, an der Rezeption wollte man mir noch erzählen das ich gar keine Suite gebucht habe, was ich relativ einfach durch E-Mail Verkehr belegen konnte und die Dame es auch in ihren Unterlagen gefunden hat, leider war es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich uns ein anderes Zimmer zu geben. Darauf hin haben wir die 2 Nächte in Zimmer 204 verbracht, glücklicher Weise ist genau dort auch noch irgend ein Abzug von der Küche angesiedelt der täglich von ca.06:00 Uhr morgens bis ca.22:00 Uhr lief, alles in allem würde ich dieses Hotel erst wieder besuchen wenn die komplett Renovierung stattgefunden hat das wurde uns an der Rezeption erzählt das diese Jahr das Haus durch den neuen Besitzer renoviert werden soll und hat mir angeboten nach Fertigstellung in den Genuss einer Suite zu kommen für Doppelzimmer Preis.

    von Ingo 03.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.