Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Leipzig für Verliebte - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Bettina 01.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Leipzig für Verliebte - 3 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    von Anja 01.01.2020
  • 2,9 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - immer eine Reise wert - 3 Tage

    Bei der Anreise war zunächst der für uns reservierte Parkplatz in der Tiefgarage nicht frei. Nach langen hin und her haben wir dann einen anderen zugewiesen bekommen, was am späten Abend ca 45 Minuten dauerte. Als wir dann auf unseren Zimmer waren glaubten wir nicht was wir das sahen, das Badezimmer wurde unserer Meinung vergessen zu reinigen. Auf dem Boden lagen überall Haare, die Toilette war mit „Spuren“ vom Vorgänger versehen (ich möchte hier nicht genau schreiben was ich damit meine) und auch in der Wanne waren Reste vom Vorgänger, die Spiegel nicht geputzt. Auf einem Bettlaken war ein großer Flecken, und der allgemeine Zustand vom Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen. Wir sind zur Rezeption gegangen, und haben anschließend ein neues Laken bekommen, eine Reinigung war um diese Urzeit natürlich nicht mehr möglich, da um diese Uhrzeit wohl keiner mehr zur Verfügung stand, schließlich hatten wir das Bad dann noch selber in der Nacht notdürftig gereinigt. Auch das Frühstück hat sehr nachgelassen, die Brötchen waren sehr hart, und das Rührei war farblich so unansehnlich, dass wir uns erst gar nicht getraut haben er zu probieren. Was man positiv hervor heben muss, ist die Freundlichkeit an der Rezeption und im Frühstücksservice. Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel, da hieß es aber noch Leonardo Hotel, ob es durch den Besitzerwechsel nun so schlecht geworden ist, können wir so nicht sagen, jedenfalls war das für uns der letzte Aufenthalt in diesem Hotel, und empfehlen können wir es auf keinen Fall.

    von Thomas 25.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Leipzig für Verliebte - 2 Tage inkl. Candlelight-Dinner

    Sehr schöner Kurzurlaub, alle sehr Nett, das Essen war super lecker. Jederzeit wieder

    von Daniela 16.11.2019
  • 5,1 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - immer eine Reise wert - 3 Tage

    Ein schöner Kurzurlaub den ich jederzeit wiederholen würde. Tolles Frühstücksbuffet. Große Zimmer. Teppichboden ist für mich nicht mehr Zeitgemäß da etwas in die Jahre gekommen.

    von Klaudia 12.11.2019
  • 5,0 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - immer eine Reise wert - 3 Tage

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt Es wäre nur schön,wenn die Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in der Hotelbeschreibung besser wäre,denn sie doch eigentlich gut

    von Kristina 12.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - immer eine Reise wert - 3 Tage

    Es war ein sehr schönes Wochenende in Leipzig! Preis-leistung hat gestimmt! Das Hotel war auch echt super, das Personal war sehr freundlichen und zuvorkommend! Das Frühstücksangebot war Top,für jeden etwas dabei! Die Verkehrsanbindung ist super,man ist nicht auf Auto angewiesen, Bus und Bahn ist alles in der Nähe vorhanden! Kann ich nur weiter empfehlen!

    von Jenny 15.10.2019
  • 5,8 Punkte

    Leipziger Favoriten - 5 Tage

    von Horst 11.10.2019
  • 3,7 Punkte

    Auf den Spuren der Völkerschlacht in Leipzig - 3 Tage

    von Petra 01.10.2019
  • 3,2 Punkte

    Die Geschichte Leipzigs - immer eine Reise wert - 4 Tage

    Kein vernünftiges WLAN. Trotz Reklamation ist es nicht viel besser geworden. Hatte teilweise WLAN!

    von Alfred 26.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.