Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham"

362 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Leipzig

    Negative war eigentlich nur das Frühstück. Es könnte eine bessere Auswahl geben. Und vor allem die Aufbackbrötchen waren gar nicht gut. Da könnte man Brötchen von einem Bäcker besorgen. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Aber das Zimmer und das Bad waren wunderbar groß. Und Preis/Leistung haben gepasst. Ich würde wieder in diese Hotel gehen.

    von Klaus 21.09.2017
  • 5,3 Punkte

    einfach relaxen

    Um mal runter zu kommen ideal. haben sie ein großes Auto, fragen sie lieber vorher, ob es in die Tiefgarage passt. Die Zimmer sind sehr groß. Bushaltestelle fast direkt vor der Tür (24 Stunden Ticket für zwei Personen 11 €).

    von Peter 15.09.2017
  • 5,2 Punkte

    waren angenehm überrascht, war alles in Ordnung; hervorzuheben ist, das man sehr gut ohne Auto

    von Waltraud 04.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    von Jörg 31.08.2017
  • 4,9 Punkte

    Leipzig eine aufstrebende Stadt

    Wir waren an 3 sehr warmen Tagen ( 30 Grad ) in Leipzig. Wir waren von der Größe des Zimmers und vom Bad angetan. Die Raumtemperatur war zu diesem Zeitpunkt noch erträglich, später dann nicht mehr, trotz eingeschalteter Klimaanlage. Ansonsten war es ein tolles Hotel. Leipzig mit seinen Sehenswürdigkeiten und das Zentrum waren sehr schön. Wir hatten eine Stadtrundfahrt mit dem Bus dabei, unbedingt zu empfehlen. Es waren 3 sehr schöne Tage.

    von Heike 07.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Alles Okay.

    Man wird freundlichen empfangen und kann sich rundum in Ruhe wohlfühlen. Wir waren sehr zufrieden.

    von Carsten 07.05.2017
  • 5,4 Punkte

    Wenn es so bleibt, kommen wir wieder....

    Geräumige saubere Zimmer, sehr kompetentes und freundliches Personal, ein gut geführtes Restaurant mit keiner überladenden Speisekarte, eine ausgesuchte Auswahl an Getränken und die Bushaltestelle vor der Haustür, was braucht es mehr für den (Kurz)-Urlaub in einer so interessanten Stadt wie Leipzig. Wenn man wollte, würde es immer etwas zum Bemängeln geben. Das Leonardo Hotel ist kein Neubau und liegt nicht mitten im Wald. Für der Einstufung als 4 Sterne **** Hotel gibt es aber für uns keine gegenteiligen Gründe. Wir kommen wieder!

    von Waltraud 05.05.2017
  • 5,4 Punkte

    Osterspass

    Schöner Osterurlaub

    von Doris 21.04.2017
  • 5,4 Punkte

    Schönes Mädelswochenende

    von sabine 17.03.2017
  • 5,7 Punkte

    To Kurzu

    von Klaus 04.02.2017
Sterne der Hotelstars Union

AMEDIA Hotel & Suites Leipzig Trademark Collection by Wyndham


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.