Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "astral Inn Hotel "

938 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub Zoo

    von Petra 03.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, über Ihre Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank dafür! Freundliche Grüße Ihr astral `Inn Team
    13.06.2017

  • 5,1 Punkte

    Ruhige Lage des Hotels

    Die Lage des Hotels sehr ruhig, aber die Hellhörigkeit in den Zimmern ist grausam. Die Verdunklung der Fenster ist auch eine Katastrophe...Rollos wären da eventuell angebracht, wenn die Deckenträger sich durch das Zimmer gehen. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist super trotz der Lege des Hotels. Das Personal war freundlich. Beim Frühstücksservice sollte mehr auf die Abräumung der Tische geachtet werden, damit die nächsten Gäste nicht erst das Personal suchen müssen um zu bitten, das die Tische abgeräumt werden. Es war eine Erfahrung die wir nicht nochmal machen müssen. Die Bettwäsche war schon geflickt und hatte auch noch Löcher.

    von Andrea 27.04.2017
  • 3,9 Punkte

    knarrendes Bett und beschädigte Bettlaken

    Wir waren soweit zufrieden, denn unsere Erwartungen waren insgesamt auch nicht zu hoch. Preis/ Leistung ist ok. Wir hatten den Eindruck, dass man bemüht war gut zu sein, aber so ganz reichte es dann doch nicht für eine bessere Bewertung als Mittelmaß. Knarrendes Bett und beschädigte Bettlaken deuteten auf eine starke Beanspruchung hin, was dem Gesamteindruck schadete. Atmosphäre und Einrichtung waren sauber und zweckmäßig aber etwas lieblos und in die Jahre gekommen. Für einen Kurztrip mit ein bis zwei Übernachtungen ohne große Ansprüche durchaus genügend.

    von Waldemar 27.04.2017
  • 5,6 Punkte

    Super Hotel

    Super freundliche Hotelmitarbeiter.Das Hotel liegt 10 Autominuten vom Zentrum und ist damit sehr Zentral.

    von Sven 25.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Kurzurlaub

    von Nicole 17.04.2017

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. das Lob geben wir an unsere Mitarbeiter gern weiter. Wir freuen uns über einen erneuten Besuch in unserem Haus, falls Sie Leipzig wieder einmal besuchen. Freundliche Grüße
    18.04.2017

  • 1,6 Punkte

    Horror

    Erster Eindruck: Blechhalle.... modern? egal. Zweiter Eindruck: Eingang ganz niedlich Dritter Eindruck: Rezeption abgegrabbelt und nicht besetzt. Dann die Zimmer bzw Flur zum Zimmer: dunkler muffiger Kasernengang mit schäbigen Wänden. Das Zimmer war dann der Knall. Teppich mit großen Flecken übersät. Bettgestell hat neu wohl nicht mal 30,-€ gekostet. Bettwäsche mutete nach Krankenhaus an. Geflickt grau und schäbig. Badezimmer: Badewanne ca. 40 Jahre oder älter. Fliesen.... eine Fleischerhalle wirkt hochwertiger..... Auf Nachfrage ob alle Zimmer so aussehen kam ein ernüchterndes "ja. Alle gleich." Wir haben es abgebrochen und musste die erste Nacht (ohne dort zu schlafen) bezahlen. Danke für Nichts ! ! ! PS: Wir waren so sauer, das wir nicht mal mehr zur Markus Krebs Show gegangen sind sondern gleich wieder Heim. ca 350KM

    von Lutz 15.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Das Personal war sehr freundlich, sehr gutes Essen, die Stadtrundfahrt war super, vor allem weil man überall aus- bzw. wieder zeitversetzt einsteigen kann. Ebenfalls konnte man in einen grünen Bus umsteigen, der nach Markleeberg fuhr und zu der neuen Seenlandschaft um sich dort einen Eindruck zu verschaffen. Leider war das Wetter nicht so, dass man sich draußen aufhalten konnte und so sind wir im Bus geblieben, aber es ist toll organisiert und lohnt auf jeden Fall.

    von Lieselotte 13.04.2017
  • 5,8 Punkte

    kurzurlaub

    hotel ist sehr gut für ausflüge geeignet, gute anbindung an öffentliche verkehrsmittel sehr gerne weider

    von thomas 05.04.2017
  • 2,9 Punkte

    Das Hotel hat keine drei Sterne verdient

    von Manuela 20.03.2017
  • 5,7 Punkte

    Überraschung

    3 Sterne .... naja ... doch es kam anders ... Tolle Gastronomie sehr schmackhaftes Essen alles frisch zubereitet keinen Grund zum meckern. Zimmer sehr sauber.

    von Karin 17.03.2017
Sterne der Hotelstars Union

astral Inn Hotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
938 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.