Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "H4 Hotel Leipzig"

295 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    2 Nächte Kurzurlaub mit Arrangement Stadtführung, Therme und 1xAbendessen

    von Chris 23.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Rundum gelungener Kurzurlaub

    Sehr sauberes Hotel. Freundliches, kompetentes Personal. Frühstücksbüfett auswahlreich und sehr lecker. Das Dreigänge-Menü hat vorzüglich gemundet. Zimmer waren sauber mit guter Ausstattung. Vor allem die Matratzen im Bett waren ein Traum (Keine Kreuzschmerzen am Morgen). Alles in allem ein gelungener Kurzurlaub. Jederzeit wieder. Einzige negative Bemerkung, die Speisen und Getränke etwas zu teuer.

    von Hermann 09.01.2017
  • 5,2 Punkte

    Winterwochenende Leibzig

    von Heike 08.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Gutes Hotel seiner Klasse

    Personal der Rezeption könnte etwas freundlicher sein. Aufenthalt im Hotel war gut, werden wieder kommen

    von Peter 04.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Wellness Kurzurlaub mit Freundin

    Ein sehr gutes Angebot. Es hat alles gestimmt.

    von simone 15.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub zum Ausprobieren für Städtereise

    von Dr. Werner 29.08.2016
  • 5,8 Punkte

    Ramada Hotel Leipzig

    Sehr schönes Hotel ruhig gelegen aber doch sehr schnell in der Stadt

    von Manfred 18.07.2016
  • 3,7 Punkte

    Kein 4 Sterne Haus! 3 Sterne Haus*** Ja

    Bei unserer Ankunft war eine ausgesprochen unfreundlich-und extrem arrogante Dame am Empfang, Man hatte den Eindruck sie wollte den Gästen erst einmal zeigen \"wo es lang zu gehen hat\"! Man händigte uns einen Umschlag mit einigen Info-Material aus,was sich als sehr hilfreich erwies. Die Dame bot uns bei Fragen Ihre Hilfe an.....was wir auf keinen Fall annehmen wollten...da sie beim Empfang schon so arrogant rüber kam und wir keine Lust auf einen komischen spruch hatten. Das Zimmer entsprach einem 3*Haus Standart!Für eine Kurzreise ok! Das 3 Gänge Menü war für ein 3*Haus ausreichend,für ein 4*Haus ungenügend! Das Servicepersonal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit . Das Frühstück war sehr einfältig ohne Raffinesse....intercontinental..und einfach gehalten! Das Personal hat man kaum bemerkt,war mit Eindecken für den Abend beschäftigt Der Ausflug Zoo war sehr schön!Die SachsenTherme hat bestimmt schon bessere Zeiten erlebt,war schon etwas renovierungsbedürftig,aber trotzdem sehr schön und erholsam. Vom Ablauf selber,hat alles sehr gut geklappt!

    von Christina 15.05.2016
  • 6,0 Punkte

    Tolles Hotel

    von Petra 20.03.2016
  • 5,0 Punkte

    Schöner Städteurlaub

    Schönes Hotel, im Zimmer mit Küchenzeile und Esstisch. Super kinderfreundlich mit Begrüssungsteddy im Bettchen und Malzeug beim Warten aufs Essen.

    von Juliane 09.02.2016
Sterne der Hotelstars Union

H4 Hotel Leipzig


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
295 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.