Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsches Haus"

71 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Erleben Sie das Erholungsgebiet Talsperre Kriebstein

    Mitte März waren leider alle Ausflugsziele noch nicht geöffnet. Restaurant im Hotel leider auch geschlossen. Der Kurzurlaub hat uns trotzdem gefallen und das Gebiet rund um die Talsperre Kriebstein ist auch ein schönes Wandergebiet. Das Lunch Paket vom Hotel war nett zurecht gemacht und völlig ausreichend. Danke an die Hotelmitarbeiterin.

    von Rainer 20.03.2024
  • 2,0 Punkte

    Besuchen Sie die schönste Ritterburg Sachsens

    von Manuela 30.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau W., schade, dass Sie nach all unseren Bemühungen vor Ort solch eine Bewertung abgeben. - Rosenblüten im Zimmer, Handtücher zu Schwänen und Bettdecke zum Herz gefaltet. Obst, Süßigkeit usw. Ihrem Mann wurde am ersten Morgen nach dem Frühstück noch erklärt und gezeigt, wo sie parken können, wenn Abends nicht frei sein sollte. Auch die Baustelle haben wir Ihnen erklärt und gesagt, dass sie bis zur Talsperre auf den Parkplatz fahren können. :(
    01.11.2023

  • 3,5 Punkte

    Sächsische Dampfschifffahrt - Dresden entdecken

    Schön

    von Bernd 15.04.2023
  • 5,0 Punkte

    Sächsische Dampfschifffahrt - Dresden entdecken

    Für ältere und gehbehinderte nicht zu empfehlen dar kein Fahrstuhl. Aber sonst in Ordnung.

    von Robert 14.09.2022
  • 2,2 Punkte

    Sächsische Dampfschifffahrt - Dresden entdecken

    Kein Personal vorhanden gewesen, weder Gastronomie bzw. Biergarten geöffnet. Hinweis Schild vorhanden, das die Lokalität bis auf Wiederruf geschlossen ist. Das mit gebuchte Getränk war auf dem Zimmer mit 3 € aus gepreist. Auf Nachfrage am nächsten Morgen, bekamen wir die Antwort: " Sie wäre nur noch alleine mit ihrer Praktikantin ". Kurz um nach dem Frühstück sind wir wieder abgereist. Fazit: für eine Nacht 89,10 € war es eine nüchterne Erfahrung die wir niemanden Empfehlen möchten.

    von Angelika 26.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Entschuldigung
    13.06.2022

  • 4,3 Punkte

    Sächsische Dampfschifffahrt - Dresden entdecken

    von Christiane 03.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihr Bewertung.
    07.05.2022

  • 5,8 Punkte

    Im Hotel nur Frühstück , Gaststätte" Tafel Spitz" war in unserer Zeit geschlossen. Wäre schön wenn auf den Flur ein Kaffeeautomat außer dem Getränkeautomat gewesen wäre. An sonsten ist das Hotel sehr schön und gemütlich.

    von Ingeburg 24.10.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    10.11.2021

  • 4,6 Punkte

    Eine Nacht für zwischendurch im alten Handelshaus

    Die Möbel im Zimmer stark verschlissen (einfach mal ein Loch durch die Deckplatte gebohrt, oder starke Wasserflecken u.a.) Frühstück für meine Begriffe etwas dürftig und es wurde auch nichts nachgelegt.

    von Günter 21.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Schade, wir prüfen das. 😥
    23.08.2021

  • 3,6 Punkte

    Besuchen Sie die schönste Ritterburg Sachsens

    Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig und das Personal haben wir kaum zu sehen bekommen. Besuch der Burg Kriebstein war sehr schön, informativ und interessant. Immer eine Reise wert, aber nicht mehr in diesem Hotel.

    von Margit 19.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. 😥
    20.08.2021

  • 6,0 Punkte

    Erleben Sie das Erholungsgebiet Talsperre Kriebstein

    Das Hotel ist empfehlenswert.

    von Jacob 09.08.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    20.08.2021

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsches Haus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.