Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsches Haus"

71 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Besuchen Sie die schönste Ritterburg Sachsens

    Sehr empfehlenswert! Das Hotel ist in einem sehr schönen alten Haus, die Einrichtung der Zimmer ist geschmackvoll und der Raum, in dem das Frühstück serviert wird, ist wunderschön. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück reichhaltig und gut. Wellnessangebote gab es zwar nicht, aber ich war ja auch mit der Burgbesichtigung beschäftigt, die ich jedem empfehlen kann, der sich für so etwas interessiert. Dieser Kurzurlaub ist auch sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen, da diese auf der Burg sicherlich viel Spaß haben werden.

    von Deniz 28.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihr Interesse anzurufen wegen Haus. 🙂
    06.08.2021

  • 5,3 Punkte

    Sächsische Dampfschifffahrt - die älteste und größte Raddampferflotte der Welt

    von Peter 18.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    19.08.2020

  • 3,8 Punkte

    Erleben Sie das Erholungsgebiet Talsperre Kriebstein

    von Denis 18.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    18.08.2020

  • 3,9 Punkte

    Besuchen Sie die schönste Ritterburg Sachsens

    das im Internet beschriebene Restaurant war geschlossen, bei der Anreise mussten wir eine "Notnummer" anrufen, da die Rezeption nicht besetzt war bzw. nur bis 14:00 Uhr, das Hotel wurde von uns Gästen auf- bzw. zugeschlossen (auch am Tag), die Auswahl am Frühstücks Buffett war sehr übersichtlich, wobei der Service am Sonntag von einem Mitarbeiter als gut zu bewerten ist, Zimmerservice gab es nur mit Aufforderung (Schild dafür hing am Haken), alles in Allem, ein nicht zufriedenstellendes verlängertes Wochenende.... Schade, denn der bezahlte Reisepreis ist nicht gerechtfertigt!!!

    von Evelin 15.07.2020

    Antwort vom Hotel:
    Schade das Ihnen unser Konzept nicht gefällt 😥 ... Leider sind das Auswirkungen von Corona.
    20.07.2020

  • 4,8 Punkte

    Besuchen Sie die Krone des Erzgebirges zwischen Chemnitz und Dresden

    von Simone 18.03.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    20.03.2020

  • 4,3 Punkte

    Eine Nacht für zwischendurch im alten Handelshaus

    von Monique 19.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    22.01.2020

  • 4,6 Punkte

    Zwei Nächte für zwischendurch inkl. Comedy-Dinner

    von Ralf 14.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    15.01.2020

  • 4,3 Punkte

    6 Tage Silvester inkl. Erlebnisführung durch Mittweida

    Der Zustand des Hotels ist- abgesehen vom Restaurant, stark Restaurierungswürdig. Einen Wellnessbereich gibt es nicht, ebenso ist kein Aufzug vorhanden. Am Samstag, den 28.12. war das Hotel ab Mittag unbesetzt, auch das Restaurant war (trotz entgegengesetzter Information) geschlossen. Auf Nachfrage am Folgetag gab es keine Entschuldigung o.ä. ... lediglich eine Information das eine Kollegin krank ist wurde auf Nachfrage mitgeteilt. Die Angebote zu Sylvester (Erlebnisführung und Abendprogramm), waren sehr gut und haben unseren Aufenthalt einen positiven Abschluss gegeben.

    von Peter 05.01.2020

    Antwort vom Hotel:
    Es tut uns leid, dass Sie mir unserer Leistung nicht zufrieden waren. 😥
    06.01.2020

  • 5,1 Punkte

    "terra mineralia" - eine mineralogische Reise um die Welt auf Schloss Freudenstein

    von Ruth 11.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    11.12.2019

  • 5,3 Punkte

    Besuchen Sie die Krone des Erzgebirges zwischen Chemnitz und Dresden

    von Angela 10.12.2019

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
    10.12.2019

Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsches Haus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.