Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsches Haus"

71 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    6 Tage Silvester inkl. Erlebnisführung durch Mittweida

    von Karl-Heinz 04.01.2019

    Antwort vom Hotel:
    Besser geht es fast nicht. Wir freuen uns das Sie so zufrieden mit uns waren.😉
    03.05.2019

  • 5,1 Punkte

    "terra mineralia" - eine mineralogische Reise um die Welt auf Schloss Freudenstein

    von Annkatrin 23.12.2018
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Advent im Weihnachtsland Erzgebirge zwischen Chemnitz und Dresden

    von Silke 12.12.2018

    Antwort vom Hotel:
    Einen herzlichen Dank 🤩
    03.05.2019

  • 6,0 Punkte

    Das Center Hotel Deutsches Haus ist ein niedliches kleines Hotel in dem wir uns sehr wohl gefühlt haben. Vom Service über Zimmer oder Speisen waren wir voll und ganz zufrieden. Wir würden immer wieder gern kommen. Vielen Dank für das tolle Wochenende.

    von Annika 09.12.2018
  • 5,7 Punkte

    Besuchen Sie die schönste Ritterburg Sachsens

    Alles war zu unserer Zufriedenheit. Frühstück und 2 Gänge Menü waren sehr gut.

    von Katja 30.10.2018
  • 4,9 Punkte

    Historischer Kurztrip zwischen Chemnitz und Dresden

    Gut für einen Kurztripp - Zentral gelegen.

    von Kristin 19.10.2018
  • 5,4 Punkte

    Besuchen Sie die schönste Ritterburg Sachsens

    Das Hotel ist zentral gelegen aber trotzdem ruhig. Möglichkeiten zum Bummeln beginnen direkt vor der Tür. Die Verpflegung war vielfältig und trotz Lebensmittelallergie kein Problem. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig.Erwähnenswert ist das Restaurant mit einer sehr leckeren und reichhaltigen Küche. Das Doppelzimmer war sehr geräumig und wie das Bad sehr sauber. Für Menschen mit Gehbehinderung ist das Hotel leider nicht geeignet.

    von Regula 22.08.2018
  • 5,6 Punkte

    Erleben Sie das Erholungsgebiet Talsperre Kriebstein

    von Janine 03.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Himmelfahrt und Pfingsten in Mittelsachsen zwischen Chemnitz und Dresden

    Das Personal, insbesondere Frau Leonard und Herr Schindler, absolut kompetent und immer freundliche und nette Unterstützung, in jeder Hinsicht. Favorisiert zum Weitermachen und gerne zum Weiterempfehlen. Tolle Leute, hat uns bei Denen mit Abstand sehr gut gefallen. --- Busch und Müller !

    von Joachim 23.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Schön, dass es dich gibt ...

    Das Hotel kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sehr nettes Personal. Frühstück war auch sehr gut. Wenn wir wieder in dieser Gegend Urlaub machen, werden wir wieder dort buchen.

    von Nico 07.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsches Haus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.