Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsches Haus"

71 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gut

    von Rieken 02.11.2017
  • 4,9 Punkte

    Alles vorhanden

    Wünsche wurden erfüllt . Parkplatz wie beschrieben , auf Rückseite des Hotels . Kleines Zimmer mit 3 Stufen zum engen Badezimmer . Sehr lauter Ventilator . In Matratzen spürt man die Spiralen , aber gut geschlafen . Angemessener Preis . Sehr gutes Frühst.-Büffet .

    von Siegfried 13.10.2017
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Mittelsachsen

    Ein gelungenes Wochenende!

    von Mario 05.08.2017
  • 5,8 Punkte

    Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende

    von Mandy 08.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Pfingstwochenende

    von Christian 13.06.2017
  • 5,3 Punkte

    sehr zentrumsnah

    von Kathi 03.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Ostern in Mittweida

    zentralgelegenes Hotel mit eigenem Flair ! Sehr nettes Personal. Gute Küche ! Liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack etwas dabei(von Ei über Wurst, Käse, frisches Obst usw.) Unser in der 4. Etage gelegenes Zimmer hatte einen wunderbaren Ausblick auf die Rochlitzer Strasse und war überraschend groß.(mit großer Leder-Sitzgarnitur und rundem Tisch) Nach unserem Geschmack könnten die Kopfkissen etwas besser gefüllt sein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

    von Monika 25.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Ein wunderschönes Wochenende!

    Das Hotel ist einzigartig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Restaurant und die Speisen sind exzellent. Gern kommen wir wieder.

    von Evelin 17.02.2017
  • 5,3 Punkte

    Super schönes Wochenende gehabt.

    von Christian 27.01.2017
  • 5,9 Punkte

    Einfach PERFEKT

    Einfach rundum perfekt! Wir hatten das romantikangebot. Das Essen war so gut, wie in einem 5 Sterne Hotelzimmer. Alles super schön dekoriert und das Personal einfach nur spitze ! Weiterempfehlen zu 100%

    von Peggy 13.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsches Haus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.