Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutsches Haus"

71 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    positv

    Das Hotel besticht einfach mit dem freundlichen Personal im Servicebereich .!!!!!

    von Bettina 09.06.2013
  • 4,7 Punkte

    Für einen Kurzurlaub absolut OK

    Altes Hotel mit sehr schönem Restaurant und Biergarten. Nicht für Gehbehinderte, da 4 Etagen und leider kein Fahrstuhl.

    von Bernd 27.05.2013
  • 6,0 Punkte

    Center Hotel Deutsches Haus

    von Manfred 27.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Robert 27.05.2013
  • 5,8 Punkte

    Super für einen Kurzurlaub

    Wir wollten einen Kurzurlaub und den hatten wir auch. Er war sehr angenehm. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Wir hatten ein Paket Übernachtung, Lunchpaket und Abendessen. Frühstück sowie. Alles war sehr gut zubereitet. Mir persönlich ist das Kellergewölbe zum sitzen in der Gaststätte zu dunkel, es gab aber auch einen Garten. Ansonsten hat alles rundum gepasst. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Man ist auch direkt in der ganz kleinen Altstadt (ich komme auch Berlin).

    von Martina 09.05.2013
  • 5,7 Punkte

    Sehr schön

    sehr schön zentral gelegenes Hotel mit gutem Flair

    von Anja 05.05.2013
  • 5,1 Punkte

    Netter Kurzurlaub

    Preis-,Leistungsverhältnis in Ordnung. Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.

    von Lutz 21.10.2012
  • 5,9 Punkte

    ein entspannter kurzurlaub

    wir sind sehr freundl. aufgenommen worden und hatten ein paar erholsame tage in der mittelalterlichen kleinstadt mittweida,fernab vom trubel der großstadt.das hotelpersonal war sehr freundlich,dabei nicht aufdringlich,nun ja-die meisten sachsen sind eben nett.das hotel liegt zentral,wird gut geführt,ist sauber.unseren ansprüchen war genüge getan.die gastronomie ist sehr gut.war stets lecker.tagesausflüge zu talsperre,burg und schloß waren auch sehr schön,alles im umland liegend mit halbstündigen autofahrten zu ereichen.wir kommen gern wieder.danke

    von rainer 14.08.2012
  • 5,7 Punkte

    schöner kurztrip in landschaftlich reizender umgebung

    niedliches eher kleineres hotel mit einer super leckeren und edlen küche sowie sehr nettem personal. die umgebung ist landschaftlich sehr reizvoll und man ist schnell in den großstädten leipzig und chemnitz, wenn man shopping mag. die kleinen geschäfte in mittweida selbst sind aber auch sehr zu empfehlen. das hotel ist absolut zentral gelegen, was man leider am verkehr, der über das kopfsteinpflaster kommt, mitbekommt. aber das ist nicht allzu schlimm. alles in allem eine reise wert!

    von Friederike 04.06.2012
  • 5,6 Punkte

    Wir kommen wieder!!!

    Personal super nett und hilfsbereit, Essen ist ein Traum - wir haben noch nirgends so gut gegessen wie hier!!!

    von Hubertus 24.05.2012
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutsches Haus


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
71 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.