Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Das Achental Resort"

32 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    "Ab in die Berge" inklusive einem Rucksack für Sie geschenkt

    Alles bestens.

    von Marius-Gregor 06.10.2020
  • 6,0 Punkte

    "Ab in die Berge" inklusive einem Rucksack für Sie geschenkt

    von Stefanie 26.02.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

    Zimmer hatte schon die Beste Zeit gesehen, lose Fußbodenleiste, leicht verschmutzte Wände.

    von Peter 12.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

    Ich fand es super. Nur eine kurze Anmerkung. Die Getränke finde ich etwas überteuert. Ein weniger billiger könnte ich mir vorstellen, dass der Umsatz höher liegt. Zumal gerade beim Wein kann es schlecht möglich sein, dass Rheinhessen Wein teurer ist wie Rheingauer da geht auf gar keinen Fall....ich komme aus Mainz und habe Rheingau und Rheinhessen vor der Tür, da sollten sie sich nochmal schlau machen.....ist nicht böse gemeint nur ein guter Rat. Mit freundlichen Grüßen Gerlinde Güntner

    von Gerlinde 07.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

    von Erwin 05.01.2020
  • 4,8 Punkte

    Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

    Unmöglich fand ich es, dass Hunde in den Speisesaal und in die Bar durften. Das Silvestermenue als Buffet fanden wir auch nicht so gut, ein schönes 4 gaenge Menü das serviert wird waere besser gewesen.

    von Gerlinde 04.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Chiemgau (4 Nächte)

    Tolles Hotel mit super Personal spitzenmäßiges Essensangebot und Qualität des Essens Top Service Beleuchtung im Bad ist eher ungeeignet zum rasieren oder schminken. ( deswegen auch die eher schlechte Bewertung des Badezimmers)

    von Harald 04.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Silvester im Chiemgau (3 Nächte)

    von Frank 03.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Silvester im Chiemgau (3 Nächte)

    von Christine 03.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Berge & See - Urlaub am Chiemsee

    Super tolles Hotel, war fast komplett zufrieden, würde aber keine Halbpension mehr buchen. Die Speisen beim Abendbuffet waren lauwarm. Durch die lange Lagerung des Fleisches und des Fisches in den Warmhaltebehältern war es nicht mehr so schmackhaft.

    von Oliver 07.10.2019
Sterne der Hotelstars Union

Das Achental Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.