Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Landgasthof Zum Schildhauer"

63 Gästebewertungen
  • 2,9 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Nie wieder!

    von Andreas 28.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Schönes Hotel, gemütlich mit nettem Personal, leckerem Frühstück und reichhaltiger Speisekarte. Würden jederzeit wieder hier übernachten.

    von Bernd 23.08.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Christian 17.08.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Roxana -Ella 12.08.2020
  • 3,4 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Wir wurden mit den Worten, „Zimmer haben wir nicht. Und für die Kinder zahlen Sie ja eh nichts.“ empfangen. Eines der -zu kleinen Zimmer- wurde erst spät am Abend und nur weil jemand zufällig früher abgereist ist, fertig. Auf die Frage, ob es möglich wäre auf der Terasse zu essen, gab es die Antwort: „Hotelgäste können schon garnicht auf der Terasse essen. Diese Plätze sind für Resaurantgäste reserviert.“ Und die Frage nach einem Korkenzieher wurde mit den Worten: „Auch noch?“, kommentiert. Alles in allem fühlten wir uns mehr als unwillkommen, offensichtlich aufgrund der Kinder (2 Kinder 3 Jahre). Die Zimmer und das Hotel im allgemeinen sind sehr in die Jahre gekommen, aber weitgehend sauber. Fazit: * Service/Freundlichkeit: katastrophal * Lage für Ausflüge: top * EssenFrühstück: akzeptabel * Zimmer: in die Jahre gekommen Wer nicht viel erwartet und wenig Zeit im Hotel verbringt findet hier eine Unterkunft.

    von Yvonne 12.08.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Sehr gutes Essen und freundliches Personal

    von Joanna 11.08.2020
  • 4,8 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Kerstin 09.08.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    von Kathi 05.08.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Alles war gut .Die Nachteile ,dafür dass Hotel nicht verantwortlich ist waren ,die Corona Einschränkungen.

    von Berta 24.07.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Ein paar kurze,aber schöne Tage in dem Gasthof. Es bedarf etwas an Modernisierungsmaßnahmen, aber in allem ein stimmiges Konzept mit dem wir sehr zufrieden waren.

    von Diana 21.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Landgasthof Zum Schildhauer


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.