Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Landgasthof Zum Schildhauer"

63 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Wir hatten einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Jedoch ist leider in diesen Ort nicht viel los. Für einen Kurztrip aber super. Frühstück, Gastronomie abends, Service etc. waren gut.

    von Alisa 18.09.2019
  • 5,3 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Super schönes Hotel, wo alles stimmig ist! Personal freundlich, Essen war gut und das Zimmer war sehr gut. Einziges Manko war unseres Erachtens, dass das Schwimmbad 30°C hatte... wäre ein wenig kühler wesentlich angenehmer gewesen Aber das ist nur eine Kleinigkeit.... Dieses Hotel ist nur zu empfehlen

    von Christian 24.07.2019
  • 3,8 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Für diese Unterkunft ist der Preis zu hoch.

    von Raymund u. Brigitte 12.07.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee inkl. Abendessen

    Sehr nette und freundliche Bedienung, gute Atmosphäre, sehr gutes Hallenbad und Wellnessbereich, keine Kritikpunkte, kann weiterempfohlen werden

    von Rowena 23.03.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage ins Chiemgau inkl. 1x Abendessen

    Bei Ankunft zunächst Überforderung, unguter Empfang und keine Kenntnis an der Rezeption über unsere Ankunft, welches Zimmer etc. da offensichtlich keine interne Information. Wurde dann gelöst und Freundlichkeit kehrte ein/ blieb. Zimmergröße zwar gut, jedoch ab 05:30 reger Verkehr, sehr laut, da Zimmer zur Hauptstraße und Fensterdichtung schlecht. Bad = ca. 1qm,als 4köpfige Familie ein Unding. Lärm und Bad haben den ansonsten guten Gesamteindruck lleider sehr geschmälert. Der Umgang mit Keitik lässt zu wünschen übrig - diese sollte eher als Chance gesehen werden, dann fühlt man sich als Gast verstanden und kommt evtl. gerne wieder. So allerdings nicht. Schade.

    von Anja 05.11.2018
  • 5,4 Punkte

    3 Tage an den Chiemsee

    von Philipp 01.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Toller Pool, auch für Kinder

    von Monika 24.07.2018
  • 5,3 Punkte

    schöner Weelnessbereich, sehr zentrale Lage für diverse Ausfüge

    sehr gutes Frühstück, nettes Personal, Wellnessbereich sehr gut und absolut sauber, zu allen interessanten Punkten der Region ideale Lage, urige Gaststube

    von Thomas 20.02.2018
  • 6,0 Punkte

    Alles Bestens

    Wir waren dieses Jahr bereits zum zweiten Mal hier und unsere Erwartungen wurden jedesmal erfüllt. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

    von Sandra 17.12.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre schöne Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schöne Weihnachten wünscht Familie Mayer
    17.12.2016

  • 2,8 Punkte

    Hotel mit Potential aber schlechtem Service

    Als wir ankamen lag wohl unsere Buchung nicht vor. Wir wurden mir den Worten \"was wollen Sie hier, wir haben keine Buchung\" begrüßt. Zu unserer gebuchten Massage kam beim Check-In die Aussage \"zu dem Preis massiert heutzutage keiner mehr\"!! Auf dem Zimmer fehlten die Handtücher (wurden allerdings kurz drauf geliefert). Die aufgeführte Flasche Wasser haben wir bis heute nicht erhalten. Die Massage fiel leider aus, da die Masseurin einfach nicht zum Termin erschien (wir waren da). Das Essen ist für HP Gäste eher primitiv. Fertige Nudeln und Dosenchampions. Am Frühstück und Abendbuffet wird nicht oder nur sehr selten aufgefüllt. Teilweise mussten wir wirklich ums Essen kämpfen. Service und Freundlichkeit sind daher eher schlecht und nicht zu empfehlen. Wir waren enttäuscht, da das Haus eigtl schön ist und Potential hätte.

    von Daniel 07.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Landgasthof Zum Schildhauer


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
63 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.