Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz"

145 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    Empfehlenswert

    von Thorsten 26.12.2013
  • 5,7 Punkte

    Hotelbewertung

    von Sabine 10.11.2013
  • 4,9 Punkte

    Gut mit kleinen Mängeln

    Erstmal vorweg, wir hatten ein paar schöne Tage. Das Hotel genügt auch voll unseren Ansprüchen und die folgende Kritik soll nur der Verbesserung dienen. Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist aber dennoch sehr sauber und gemütlich. Die Lage ist einwandfrei. Trotz guter Verkehrsanbindung ist Ruhe und Erholung garantiert. Das Zimmer war angenehm groß, hatte jedoch einen kleinen und einen etwas größeren Mangel. Dass die Möbel (teilweise IKEA, teilweise Altbestand) sehr zusammengewürfelt wirkten ist uns unwichtig. Was jedoch stört ist der Fernseher. Dieser ist erstens sehr klein und zweitens äußerst ungünstig neben dem Kopfteil des Bettes platziert. Das gebuchte Galamenü hat ausgezeichnet geschmeckt! Vor allem die Vorspeise ist unvergesslich. Das Frühstück war ein bisschen enttäuschend. Es gab lediglich (hart) gekochte Eier und keine Spiegel- oder Rühreier. Des Weiteren war die Wurstauswahl für ein bayrisches Hotel sehr mager. Ebenso würde ich empfehlen den Bäcker zu wechseln, da die Semmeln nicht dem entsprechen, was man von einer bayrischen Semmel gewohnt ist. Ich möchte mich dennoch für den entspannenden Aufenthalt bei den Angestellten und den Wirtsleuten bedanken.

    von Thomas 14.08.2013
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub Wandern Wellnes

    von Rolf 05.08.2013
  • 5,5 Punkte

    Super Kurzurlaub

    sehr freundliches und kompetentes Personal; sehr gutes Essen und unendliche viele Ausflugsziele (Chiemsee, Königsee und die Berge) in der näheren Umgebung.

    von Michael 21.05.2013
  • 6,0 Punkte

    Super Klasse

    Es war ein toller Urlaub. Super Hotel und alle sind sehr nett.

    von Karl-Heinz 07.05.2013
  • 5,6 Punkte

    Für Ruhesuchende

    Hotel etwas abseits, wird jedoch durch die Inzell-Card wieder wettgemacht. Preis-Leistung stimmt.

    von Brigitta 26.03.2013
  • 5,4 Punkte

    Schlafkomfort

    Die Matratzen waren enteder zu alt und durchgelegen oder insgesamt zu weich, der Schlaf war dadurch nicht erholsam. Rückenschmerzen und hoher Schnarchfaktor. Hier ist Verbesserung von Nöten.

    von Thomas 18.02.2013

    Antwort vom Hotel:
    Leider ist auch dieser Gast nicht auf uns zugekommen und hat uns seine Nöte mitgeteilt. Da wir selber nicht in den Gästebetten liegen und auch die Verweildauer bzw. die Belegung der Gäste in den Zimmern unterschiedlich ist können wir nur mit neuen Matrazen reagieren wenn die Gäste auf uns zukommen. Da wir an diesem Wochenende jedoch nur 2 Gästepaar von Kurzurlaub hatten, konnten wir im fraglichen Zimmer die Matrazen auswechseln.
    19.02.2013

  • 5,4 Punkte

    Gemütliches Hotel für einen Kurzurlaub

    Wir waren für ein Wochenende im Hotel, in der tief verschneiten Landschaft. Leider war es im Zimmer von den Außenwänden her etwas kalt, aber ansonsten war der Aufenthalt wirklich sehr schön. Das Hotel ist sauber, die Zimmer hell und freundlich und das Personal ebenfalls sehr nett. Der bayrische Abend am Freitag war dann das Tüpfelchen auf dem "i". Für uns ein sehr gelungenes Wochenende. Gerne wieder.

    von Christine 28.01.2013
  • 4,9 Punkte

    Vorwiegend heiter

    Auf die Positiven Eindrücke gehe ich hier nicht ein und zähle nur auf, was mir wirklich nicht gefallen hat. An Türschwellen stehen Schrauben vor, das birgt ein Verletzungsrisiko, mindestens aber zerrissene Strümpfe. Der Pool hätte dringend eine Reinigung und seine Perpherie eine Wartung nötig und z.B. Müslischalen, die aussehen als wären sie vom Trödler und nicht sauber sind, finde ich auch nicht angebracht.

    von Rolf 06.11.2012

    Antwort vom Hotel:
    Ich finds einfach schade, wenn die Gäste nicht zu uns kommen und die Reklamationen direkt anbringen, zumal wir immer vor Ort sind.
    07.11.2012

Sterne der Hotelstars Union

Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.