Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz"

145 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Gutes Essen, Zimmerservice nett und stets freundlich. Service okay, nur Abends lange Wartezeit da auch als Gasthof genutzt. Einziger Kritikpunkt Handtücher und Bettlaken waren sehr hart, und die Senior Chefin war etwas unfreundlich.

    von Monika 12.04.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Freundliche Begrüßung,angenehme r Aufenthalt.....Hilfsbereites Personal Alles zu " meiner" Zufriedenheit Gerne wieder....

    von Daniela 12.04.2023
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Wochenende im Chiemgau

    Ich kann nur sagen das alles super war... Ich werde bestimmt wieder vorbei kommen...

    von Jutta 05.04.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Es war alles perfekt. Tolles Hotel, sehr nettes Personal. Frühstück gut und ausreichend. Wenn ich etwas bemängeln müsste, dann höchstens, dass ich ein Milchkännchen für den Kaffee auf dem Tisch vermisst habe. Nicht jeder mag, oder trinkt Kaffeesahne. Sonst alles Bestens!

    von Jonny 06.11.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    von Andreas 03.11.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    So war alles super 👍🏻 Vom Hotel bis zum Service Einzigster minus waren die Matratzen sehr sehr hart

    von Edgar 12.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Echt Boarisch - Echt Guad - Bergluft schnuppern

    Wir haben uns im Hotel Schmelz sehr wohl gefühlt. Das Personal war mehr als freundlich, die Zimmer immer sauber und das Essen sehr gut und reichhaltig. Sogar der Sonderwunsch - eine Schweinshaxe zum Abendessen- wurde umgehend erfüllt. Für uns war der Aufenthalt perfekt, wir kommen gerne wieder.

    von Hanni 30.09.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Zwischen Chiemsee & Watzmann

    Sehr schönes, sauberes Hotel. Super Essen Hervorragendes Personal

    von Elke 26.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Leben und Leben lassen, die echte bayrische Lebensart

    Echt ein super klasse hotel mit super Personal

    von Anne-Marie 21.09.2022
  • 5,2 Punkte

    Kurz & Unvergesslich - inkl. Candle-Light-Dinner

    von Friedrich 17.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.