Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz"

145 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Aktiv und Wellness - muß nicht immer teuer sein - 3 Tage Auszeit im Chiemgau

    von Walter 04.04.2018
  • 5,9 Punkte

    Freundinnen Tage im Chiemgau inkl. Abendessen

    War ein total gelungenes Wochenende. Super hotel. Man fühlt sich total wohl dort. Super leckeres essen. Sehr toller aufmerksamer Service.

    von Sabrina 03.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Himmelblaues Wochenende im großzügigen Doppelzimmer "Edelweiß" im Chiemgau inkl. Fondueabend

    Sehr umfangreiches und gutes Frühstück. Kulinarisch hätten wir uns von diesem Kurzurlaub nicht mehr wünschen können. Die Lage ist sehr gut und die Freundlichkeit des Personals bestechend. Gerne wieder

    von Andreas 03.04.2018
  • 5,7 Punkte

    Romantisches Wochenende

    von Nicolas 28.03.2018
  • 6,0 Punkte

    Himmelblaues Wochenende-

    sehr angenehmes Aktiv-Gasthaus, sehr freundliches Personal, traumhaftes Essen wir kommen bestimmt wieder!

    von Edwin 20.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Gerne wieder!!

    Wir haben uns ( 3 Erwachsene plus 2 Hunde) sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren sehr nett , das Essen sehr gut und von der Menge absolut ausreichend.Frühstück abwechslungsreich und lecker. Besondere Wünsche beim essen kein Problem. Total leckerer Windbeutel ....allein dafür eine Reise wert. Hunde sind willkommen. Hallenbad und whirlpool sauber und lädt zum entspannen ein. Preisleistung über kurzurlaub.de ausgeglichen.

    von Monika 06.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Unser perfektes Hotel kommen gerne wieder!

    Uns hat das Hotel sehr zufriedengestellt. Angefangen bei wunderschönen Zimmern, sehr sehr nettem Personal, ein super Wellnessbereich mit einem Whirlpool. Das 5 Gang Gala Menü war einfach nur unfassbar lecker. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    von Markus 06.11.2017
  • 5,9 Punkte

    Super Hotel

    Alles war super

    von Sven 29.10.2017
  • 5,6 Punkte

    Angenehmer Kurzurlaub

    ein rundum gelungerer Aufenthalt, sehr nettes und freundliches Personal, eine ganz ausgezeichnete Küche einziges Minus war das doch etwas abgewohnte Zimmer-

    von Herrmann 22.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Wanderurlaub

    Sechs Tage ein Gaumenschmaus pur,freudliches immer lächelndes Pesonal.Rundum ein gelungener Urlaub. Wir kommen gerne wieder Irene u. Helmut Indorf aus Nordhessen

    von Helmut 13.10.2017
Sterne der Hotelstars Union

Aktiv-Hotel Gasthof Schmelz


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
145 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.