Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Chiemgaufuchs"

28 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Wanderurlaub im bezaubernden Chiemgau

    Sehr freundliche herzliche Gastgeber, die sich ganz viele liebevolle Details haben einfallen lassen. Schöne, große geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Ein außergewöhnliches Frühstück, dass mit Herzblut und vielen individuellen Leckereien frisch zubereitet ist. Schöner Sauna- und Wellnessbereich und ein rundum top gepflegtes und sehr sauberes Hotel. Wir haben den Kurzurlaub sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen, den so nett und persönlich wurden wir noch von keinem Hotel empfangen.

    von Anja 02.03.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub im bezaubernden Chiemgau

    Wir hatten eine wundervolle Zeit bei den Chiemgau-Füchsen. Das Hotel ist sehr schön renoviert und wird von den Besitzern mit viel Liebe geführt. Besonders hervorheben möchte ich das qualitativ extrem hochwertige Frühstück, den schönen Wellnessbereich, die Sauberkeit des gesamten Hotels und die Herzlichkeit der Gastgeber. Vielen Dank, dass wir bei euch zu Gast sein durften.

    von Dennis 07.02.2024
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub im bezaubernden Chiemgau

    Es war ein sehr schöner Urlaub kann ich nur weiterempfehlen wunderbarer Service ,Qualität und gemütliche Atmosphäre

    von Wilfried 18.10.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub im bezaubernden Chiemgau

    Aloha :) Wir waren das zweite mal hier und planen bereits für nächstes Jahr, erneut hier halt zu machen. Top Hotel, nette Gastgeber! Alles sehr persönlich und zuvorkommend. Die restlichen Bewertungen und auch unsere erste (hier), sprechen Bände. Klare Buchungsempfehlung! Viele Grüße! Norina & René

    von René 10.10.2023
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub im bezaubernden Chiemgau

    von Heiko 04.10.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub im bezaubernden Chiemgau

    von Saskia 20.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wanderurlaub im bezaubernden Chiemgau

    Tolle Lage, Super Zimmer, Nette Gastgeber, immer gerne wieder!

    von Frank 26.05.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Wanderurlaub im bezaubernden Chiemgau

    Besser geht es nicht mehr ! ! !

    von Gerd 23.05.2023
  • 5,7 Punkte

    Muttertags-Spezial

    von Uwe 22.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Muttertags-Spezial

    Absolutes Highlight !!! Angefangen vom herzlichen Empfang , Zimmer, Service, Frühstück einfach alles war top. Wir haben uns in keinem Hotel so wohlgefühlt wie bei den Chiemgaufüchsen. Immer wieder !!! Den nächsten Aufenthalt schon gebucht. Liebe Andrea und Christian, ihr seid Spitze !!!

    von Gerlinde 17.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Chiemgaufuchs


Zusammenfassung

5,9
Exzellent | 5,9 von 6 Punkten
28 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 6,0 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.