Im Großen und Ganzen war alles ok,allerdings wurde sehr viel auf Convinience-Produkte gesetzt. An 3 Abenden war das Dessert verschiedene TK-Kuchen!!! Was sehr ärgerlich war, dass wir am Abend eine teure Jacke im Hotelrestaurant vergessen haben, und am nächsten Morgen nicht mehr auffindbar war!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Ihre Anmerkungen zu unseren Desserts haben wir zur Kenntnis genommen. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein authentisches und qualitativ hochwertiges kulinarisches Erlebnis zu bieten.
Bezüglich Ihrer verlorenen Jacke bedauern wir sehr, dass diese nicht aufgefunden wurde. Es ist stets unser Bestreben, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße aus Inzell,
Kristof Cool
Hoteldirektor
28.09.2023
Am Buffet könnten manchmal die Speisen etwas schneller nachgelegt werden. Wer ein Zimmer mit Hund und Herrchen über sich hat, sollte darauf pochen, dass das Herrchen sich benimmt, und keine ausgebürsteten Hundehaare über die Balkonbrüstung entsorgt. Bei der Zimmerbelegung empfehle ich dem Hotel deshalb die Gäste ohne Vierbeiner in die oberen Etagen einzuquartieren.
Das Hotel hat uns bis auf das sehr kleine Bad insgesamt gut gefallen. Alles war sauber und das Personal sehr freundlich. Das Speisenangebot am Abend (während unseres Aufenthaltes ausschließlich in Buffetform) hat uns bzgl. Auswahl, Qualität und Darreichung nicht gefallen. Hier wäre eine Verbesserung u. E. dringend erforderlich.
Unser Urlaub war sehr schön, aber leider nur außerhalb des Hotels. Die Matratzen waren viel zu weich , was schon am 2. Tag Rückenschmerzen zur Folge hatte .Die Toilette war eingezwängt in eine kleine Lücke zwischen Wand und Duschwand, was es schon sehr unangenehm für einen schlanken kleinen Menschen macht . Das gleiche gilt leider auch für die Dusche . Viel zu eng und die Duschtür geht nur nach innen auf . Das Frühstück war ok , aber ist für so ein doch großes Hotel ausbaufähig. Hingegen war das Abendessen der HP nicht mal 2 Sterne wert. Permanent kalt oder lauwarm und teils Fertiggerichte . Hier passt das Preis / Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Ala Carte essen war nicht möglich, auch wenn es auf der Homepage steht . Was man lobend erwähnen kann, ist der Standort . Der Ausblick ist wirklich schön.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die schöne Aussicht von unserem Hotel genossen haben und schätzen Ihr Feedback zu unserem Frühstück. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratzen und das Bad nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren, denn Komfort und Bequemlichkeit sind für uns von größter Bedeutung. Wir werden Ihr konstruktives Feedback berücksichtigen und uns weiterhin bemühen, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Viele Grüße aus Inzell
Kristof Cool
Hoteldirektor
19.06.2023