Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Binderhäusl"

191 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Hoch hinaus über Bayerns Berge im Chiemgau

    Sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen, schöner Ausblick vom Balkon und der Kern von Inzell ist fußläufig gut erreichbar. Insgesamt wirkt das Hotel vllt etwas rustikal, es passt aber sehr gut in die Gegend und die Küche ist dagegen sehr modern, also gleicht sich das aus. Der Hotelbesitzer haben immer ein freundliches Wort und ein paar Geheimtipps in Sachen Unternehmungen übrig. Ich komme gerne wieder.

    von Elisabeth 11.08.2018
  • 5,9 Punkte

    5 Tage hoch hinaus über Bayerns Berge im Chiemgau

    Wunderbarer Urlaub, super Hotel, nette Gastgeber, immer gute Tipps für Ausflüge! Viel zu kurz, immerwieder würden wir dieses Hotel buchen und empfehlen es gerne weiter.

    von Friedel 28.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Romanze unterm Himmelbett im Chiemgau

    von Christian-Hagen 28.07.2018
  • 5,4 Punkte

    5 Tage hoch hinaus über Bayerns Berge im Chiemgau

    Jedes Jahr immer wieder gern! Sehr familiär! Man fühlt sich einfach wohl!

    von Dirk 08.07.2018
  • 3,6 Punkte

    Romanze unterm Himmelbett im Chiemgau

    Wir hatten weder Himmelbett noch romantische Stimmung im Zimmer . Das Hotel ist japanisch/ bayrisch von der Küche her . Untergebracht wurden wir in einem Zimmer im Afrikanischen Stil. Kein Balkon , kein Himmelbett , nichts bayrisches . Das Bad war noch aus den 70 ger Jahren . Grüne Badewanne mit duschvorgang und grünes Waschbecken mit getrennter warm/ kalt Armatur. Beim Frühstück gab es aufbacksemmeln . Das einzige positive am Aufenthalt war die chiemgau Card . Verabschiedung nach Check out war sehr nüchtern .

    von Silvia 03.07.2018
  • 5,9 Punkte

    Romanze unterm Himmelbett im Chiemgau

    Wir haben das Arrangement gewählt, weil das kulinarische Angebot uns ansprach. Die feine und schmackhafte Küche, mit viel Liebe serviert, und das filigrane Getränkeangebot sowie die sehr persönliche Betreuung haben unsere Erwartungen weit übertroffen. Auch die vielen guten Ausflugtipps (schönes Insiderwissen) haben zu unserem wunderschönen Aufenthalt beigetragen. Wir kommen gerne wieder.

    von Ralf 29.06.2018
  • 5,6 Punkte

    5 Tage hoch hinaus über Bayerns Berge im Chiemgau

    Lage ist super. Die Zimmer lassen zu wünschen übrig. Inder Anzeige waren super Zimmer. Doch wir hatten ein Rustikalles Zimmer. Alles noch auf alt. Bett sowie die Einrichtung. Eigentümer sehr nett. Essen war auch Spitze. Nur die Unterkunft hat uns nicht so gefallen. Sonst hat alles gepasst.

    von Beatrix 29.06.2018
  • 5,9 Punkte

    Romanze unterm Himmelbett im Chiemgau

    Für den Preis ein super Angebot

    von Ingrid 12.06.2018
  • 5,6 Punkte

    Genußwandern - Wandern für Genießer in Bayern

    von Dana 12.05.2018
  • 5,4 Punkte

    Romanze unterm Himmelbett im Chiemgau 3 Nächte/4 Tage

    Wir haben uns sehr Wohl gefühlt.

    von Roger 12.05.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Binderhäusl


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
191 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.