Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seeblick"

40 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Auszeit im schönen Chiemgau inkl. HP - 4 Tage

    Ein sehr schönes Hotel wo sehr viel neu umgebaut wurde. Die Zimmer zu Straßenseite sind etwas laut, aber die Zimmer zur Gartenseite optimal. Personal, Essen, Sauna und Service super ! Einziger Mangel die enge der Tische für das Abendessen. Ist sehr unangenehm so dicht zum Nachbartisch zu sitzen. Ansonsten war das ein sehr schöner Aufenthalt. Weiter so !

    von Thomas 16.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Auszeit im schönen Chiemgau inkl. HP - 4 Tage

    von Erhard 12.08.2022
  • 5,4 Punkte

    Auszeit im schönen Chiemgau inkl. HP - 4 Tage

    von Thi Loc 10.08.2022
  • 5,8 Punkte

    Auszeit im schönen Chiemgau inkl. HP - 4 Tage

    von Hermine 01.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit im schönen Chiemgau inkl. HP - 4 Tage

    von Gitta 20.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Auszeit im schönen Chiemgau inkl. HP - 4 Tage

    Wir waren rund herum zufrieden. Zum Chiemsee war es nicht weit. Wer Ruhe sucht ist aber nicht zwangsläufig dort richtig, wir haben ein Zimmer nach vorn raus zur Straße mit Seeblick gehabt. Das Hotel liegt nicht direkt am See, es ist eine Straße dazwischen die relativ gut befahren ist. Als Ausgangspunkt zum Chiemsee, Wandern und Radeln aber perfekt geeignet. Essen war super. Wir hatten Halbpension und konnten einen Tag vorher von einer Karte wählen. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden was dabei.

    von Brigitte 01.06.2022
  • 5,0 Punkte

    Frühlingshafte Ostertage im schönen Chiemgau

    von Natalie 23.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Frühlingshafte Ostertage im schönen Chiemgau

    von Hrvoje 20.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Frühlingshafte Ostertage im schönen Chiemgau

    Alles war genauso wie beschrieben und erwartet. Zimmer und Gastronomie hat allen wünschen entsprochen. Die Lage war für Ausflüge mit eigenem PKW gut.

    von Tahir 19.04.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Chiemgau inkl. Halbpension

    von Rahel 15.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seeblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.