Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Seeblick"

40 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Chiemgau inkl. Halbpension

    von Michael 15.08.2021
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Erholungsurlaub im schönen Chiemgau mit Halbpension

    War ein sehr schöner Urlaub, obwohl das Wetter nicht besonders war. Zimmer sehr schön. Bad hätte etwas größer sein können. Halbpension war reichhaltig. Jederzeit weiterzuempfehlen.

    von Edith 13.08.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub im Chiemgau inkl. Halbpension

    von Martin 04.08.2021
  • 5,1 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Chiemgau mit HP

    von Ines 24.10.2020
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Herbsturlaub im schönen Chiemgau mit HP

    Mit meiner besten Freundin schöne Tage im Chiemgau verbracht. Gewandert und die Therme genossen. Gerne mal wieder

    von Petra 03.10.2020
  • 5,6 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Chiemgau

    von Kevin 11.09.2020
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Chiemgau

    In unserer gebuchten Paket war eigentlich eine Flasche Wasser mit drin und Saunanutzung. Allerdings wurden wir leider auf beides nicht hingewiesen.

    von Jasmin 10.09.2020
  • 4,6 Punkte

    7 Tage Sommerurlaub im Chiemgau mit HP

    von Monika 08.09.2020
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Sommerurlaub im Chiemgau mit HP

    Unser Aufenthalt im Hotel Seeblick in Obing war schön. Hotel und Zimmer sind ok. Das einzige was ich da zu bemängeln hätte war der Balkon der war nicht sehr einladend haben wir dann auch nicht genutzt.Personal ist super und das Essen war top. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die traumhaft schöne Gegend. Ich würde das Hotel wieder buchen.

    von Breu 29.08.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Chiemgau mit HP

    von Friedrich 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Seeblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
40 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.