Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Hotel Kaiserblick "

106 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    5 Tage Einfach gut im Chiemgau

    von Petra 07.08.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hätten gerne erfahren, was konkret vor Ort vorgefallen ist und Sie zu der negativen Bewertung bewogen hat. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    08.08.2023

  • 4,4 Punkte

    4 Tage Einfach gut im Chiemgau

    von Bert 01.07.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    03.07.2023

  • 4,3 Punkte

    5 Tage Einfach gut im Chiemgau

    Obstsalat zum Frühstück gab es nur 1x! Dann nur noch Jogurt ohne Obst. Brötchen waren Minibrötchen, klein wie Mandarinen. Von Kurzurlaub.de hatte ich schon eine Rechnung, da stand 8 Euro pro TAG für den Hund, letztendlich bestand man auf 12 Euro! Das fand ich nicht in Ordnung. Das 4Gänge Menü am 1. ABEND war so wenig, dass nicht nur wir, sondern 2 andere Paare noch Pommes dazubestellen mussten um halbwegs satt zu werden. Das Geschnetzelte waren 3 Stückchen Fleisch unter einem Berg von Pilzen. Da wollte man wirklich sparen! Aber das Personal im Hotel und auch im Restaurant Mittermaier war sehr zuvorkommend und sehr nett.

    von Susanne 02.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und für die genommene Zeit. Für die Vorkommnisse vor Ort möchten wir uns entschuldigen. Dies darf selbstverständlich nicht passieren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden dieser nachgehen. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    03.07.2023

  • 5,3 Punkte

    3 Tage Einfach gut im Chiemgau

    Wir haben den kurzen Aufenthalt im Hotel Kaiserblick sehr genossen. In zahlreichen Bewertungen wurde das Hotel als " in die Jahre gekommen "beschrieben. Dies trifft vor allem auf die Matratzen zu die leider eine Erneuerung gebrauchen könnten. Da wir nur zwei Nächte dort verbrachten und ein sensationelles Angebot gebucht haben, kann man selbst bei durchgelegenen Matratzen wenig beanstanden. Das Frühstück sowie das Abendessen bei Kerzenschein und Stoffservietten hat uns gut gefallen. Das Personal in allen drei Hotels kann ich nur loben. Bitte an die nette Crew weitergeben. Wir empfehlen dieses Arrangement weiter.

    von Ursula 14.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Team weiter. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    03.07.2023

  • 2,6 Punkte

    In die Jahre gekommen

    Leider war das Übernachtungshaus sehr heruntergekommen und nicht sauber. Das Frühstück und Abendessen waren gut. Leider haben alle Restaurants und auch das Hotel um 21 Uhr geschlossen und so musste ich selbst meinen runden Geburtstag um 21 Uhr auf meinem Zimmer verbringen

    von Birgit 06.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Insbesondere tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Geburtstag auf Ihrem Zimmer verbracht haben! Schade finden wir jedoch, dass Sie uns nicht im Voraus Bescheid gegeben haben, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns feiern möchten. Gerne hätten wir nach Absprache unser Restaurant für Sie an Ihrem Geburtstag länger auf gehabt. Des Weiteren möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Sie unser Haus als heruntergekommen und nicht sauber empfunden haben. Dennoch möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Über eine zweite Chance würden wir uns sehr freuen! Ihr DEVA Team
    13.03.2023

  • 4,4 Punkte

    3 Tage Einfach gut im Chiemgau

    Das Hotel Kaiserblick ist schon in die Jahre gekommen. Der Boden ist von einem unschönen Fleckenteppich bedeckt. Die Matratzen sind wahrscheinlich noch von der Erstausstattung des Hotels. :-( Darin liegt man, wie in Stein gemeißelt und kann sich nicht mehr rühren. Die Verpflegung im Hotel Sonnleiten und in der Villa Mittermaier war vorzüglich und ließ keine Wünsche offen.

    von Karola 08.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback sowie für die hierfür genommene Zeit Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren- hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Verpflegung wunschlos zufrieden waren. Bleiben Sie gesund, Ihr DEVA Team
    08.01.2023

  • 4,2 Punkte

    Merry Christmas - 4 Tage im Chiemgau erleben

    von Thomas und Nicole 03.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung sowie für die genommene Zeit. Schade, dass Sie mit unserem Wellnessbereich nicht zufrieden waren- das tut uns aufrichtig leid. Wir hoffen, Sie haben Ihren Besuch bei uns ansonsten in vollen Zügen genießen können. Ihr DEVA Team
    05.01.2023

  • 4,5 Punkte

    3 Tage Einfach gut im Chiemgau

    Es hat uns sehr gefallen und das Konzept 3 Hotels hat uns zugesagt, mal was anderes.

    von Marcel 16.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, schön zu hören dass es Ihnen bei uns insgesamt gefallen hat! Wir bedauern jedoch, dass unser Wellnessbereich Ihnen nicht zugesagt hat. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal, Ihr DEVA Team
    16.12.2022

  • 5,4 Punkte

    4 Tage Einfach gut im Chiemgau

    Es war richtig schön. Die Lage ist sehr idyllisch, inmitten von Bergen. Das Frühstücksbuffet hat uns alle Wünsche erfüllt. Abends konnte jeweils am Vorabend für den nächsten Abend aus 2 Hauptgerichten (meistens ein Gericht mit Fleisch und eines mit Fisch) gewählt werden. Die Speisen waren schön angerichtet und sehr lecker. Manchmal hätte es gerne ein bisschen mehr sein dürfen. Das Personal war sehr nett und freundlich, haben auch gerne Tipps zu Ausflügen gegeben. Das Zimmer war sehr schön, der Balkon wurde mit dem Nachbarzimmer geteilt. Das Bad größer als erwartet. Alles war schön sauber. Es gibt in dem Haus in welchem wir untergebracht waren keinen Fahrstuhl, auch in dem Haus in welchem das Frühstück stattfindet gibt es keinen. Falls jemand darauf aus ist.

    von Sandra 07.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Was eine tolle Bewertung. Wir bedanken uns vielmals für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Insbesondere haben wir uns aber über Ihr Lob an unser Frühstück gefreut. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen, Ihr DEVA Team
    08.12.2022

  • 1,8 Punkte

    4 Tage Einfach gut im Chiemgau

    von Franz 29.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Wir bedanken uns für Ihr Feedback an uns. Wir sind wirklich sehr entsetzt zu hören, dass Sie dermaßen unzufrieden mit Ihrem Besuch bei uns waren. Schade finden wir jedoch, dass Sie nicht näher geschildert haben, weshalb. Nur mit der Hilfe unsere Gäste können wir daran arbeiten, uns immer weiter zu verbessern. Herzlichst, Ihr DEVA Team
    01.12.2022

Sterne der Hotelstars Union

DEVA Hotel Kaiserblick


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
106 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 4,9 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.