Einen kleinen Optimierungsvorschlag fuer das Zimmer: Ausstattung mit Wasserblitzkocher fuer Zubereitung von Tees nach einem Wandertag.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung sowie für Ihren Verbesserungsvorchlag an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
25.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
20.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung an uns!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen,
Ihr DEVA Team
20.11.2022
Personal sehr freundlich, tolles Frühstücksbuffet, Abendessen schmackhaft. Wir hatten das Familienzimmer gebucht, erhielten ein Appartement als ein sogenanntes Upgrade. Die Ausstattung ist arg in die Jahre gekommen und völlig ungemütlich und lieblos zusammengestückelt, ausserdem muss man es mögen in sehr gebückter Haltung ins Bett zu gehen da die Dachschräge sehr ausgeprägt ist und nur eine Bettseite des Doppelbettes Stehhöhe hat. Kein Kleiderschrank vorhanden dafür ein abgetrennter Teil im Schlafraum mit Matratzen und Bettzeug vollgestopft und ein paar Kleiderbügeln. Desweiteren konnte man deutlich sehen das vorherige Gäste einen weissen Hund mit hatten, dessen Haare man auf der Couch sehen konnte und die danach an unseren Kleidung hafteten. Abends war es sehr kalt und Ende Oktober/ November Heizung nicht ausreichend. Leider haben wir unser gebuchtes Zimmer nicht gesehen um uns darüber ein Urteil zu bilden, aber das Appartement ist unsererseits nicht zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung an uns sowie für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben.
Wir sind sehr entsetzt zu hören, dass Sie mit Ihrem kostenfreien Upgrade in eine größere Zimmerkategorie sowie mit der Ausstattung des Zimmer nicht zufrieden waren.
Wir haben uns Ihre Kritik zu Herzen genommen und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen.
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr DEVA Team
10.11.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung an uns!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
27.10.2022
Das Hotel selbst ist eher einfach gehalten, aber sauber und zum schlafen wenn man tagsüber unterwegs ist wirklich super. Das Essen im Partnerhotel ist fantastisch, ebenso wie das reichhaltige Frühstücksbuffet. Sehr empfehlenswert und super Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Danke vielmals für Ihr Lob an die Küche und an unser Frühstücksbuffet- das wissen wir zu schätzen!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen,
Ihr DEVA Team
27.10.2022
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre positive Bewertung, lieber Gast!
Ihr DEVA Team
06.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
06.10.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Sie waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns größtenteils zufrieden- das finden wir klasse. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit unserem Wellnessbereich nicht zufrieden waren.
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
06.10.2022
Toller Urlaub, sehr gutes Preis-/Leistungsangebot.
Antwort vom Hotel:
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Ihr DEVA Team
13.09.2022