Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihr Feedback und für die genommene Zeit. Sie waren mit allem größtenteils zufrieden- das freut uns sehr. Wir finden es jedoch sehr schade, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass bei Ihnen dieser Eindruck entstand. Das war keinesfalls unsere Absicht.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem freundlichen und herzlichen Empfang zu überzeugen.
Ihr DEVA Team
06.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
21.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für Ihre Bewertung!
Es grüßt Sie,
Ihr DEVA Team
20.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön dass Sie bei uns eine gute Zeit verbracht haben! Danke dass Sie unser Gast waren und hoffentlich bis zum nächsten Wiedersehen!
Ihr DEVA Team
17.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum nächsten Mal,
Ihr DEVA Team
01.04.2022
idealer Start für jede Art an Ausflug sehr gute Lage und sehr schöne Gegend wir kommen wieder :-D
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
danke für diese fantastische Bewertung! Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
29.10.2021
Im gastrobereich: vegetarische speisen des menüs (hp)einfallslos
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast!
Wir bedanken uns vielmals für Ihr Feedback und für die genommene Zeit. Sie waren mit uns größtenteils zufrieden- das finden wir super.
Ihre Kritik finden wir sehr hilfreich und bedauern sehr, dass unsere vegetarischen Gerichte von Ihnen als einfallslos empfunden wurden. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort darauf angesprochen hätten und uns Verbesserungsvorschläge gegeben hätten, die wir direkt hätten umsetzen können!
Wir nehmen diese Kritik sehr ernst und werden daran arbeiten, unsere vegetarischen Gerichte mehr auszuarbeiten.
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
22.10.2021
Preis /Leistung sehr sehr gut. Freundliches und Nettes Personal. Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr gut. ( 5 Sterne) Abendessen ist reichhaltig und sehr sehr gut ( 5 Sterne) Alles in allem ist dieses Kurz- Urlaub Angebot nur weiter zu Empfehlen. Einziges Manko ist nur die Matratze im Bett die verdient nur 3 Sterne.-- Schade
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
ein herzliches Dankeschön für Ihre tolle Bewertung und für die genommene Zeit! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie überwiegend mit uns zufrieden waren. Insbesondere Ihr Lob an die Küche hat uns enorm gefreut, das geben wir direkt weiter!
Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen- wir bedauern sehr, dass Sie unsere Matratze als unbequem empfunden haben. Leider sind Matratzen Geschmackssache und es ist sehr schwer, allen Gästen gerecht zu werden, die teilweise sehr unterschiedliche Vorstellungen von einer bequemen Matratze haben. Dennoch überprüfen wir regelmäßig den Stand unserer Matratzen!
Fühlen Sie sich auch in Zukunft zu jeder Zeit bei uns willkommen!
Herzlichst,
Ihr DEVA Team
22.10.2021
Negativ: Schlüssel für das Zimmer lag offen an der Rezeption; Früstück im angrenzenden Hotel; Abendessen (Halbpension) ca. 70m entfernt im Hotel Mittermaier; Informationen zu den E-Bikes eher schlecht (wo und ab wann man sie bekommt, wie lange man sie haben kann, Termin wird vom Hotel vergeben; Personal teilweise sehr hektisch beim Frühstück/Abendessen; Metalldeckel am Eingang zum Hotel Kaiserblick hat ein Loch-GEFAHR-; zu wenig Steckdosen im Zimmer; Keine Trennwand am Balkon zu benachbarten Zimmer (Keine Privatsphäre); Ein kleiner Tisch fehlt auf dem Balkon; Matratzen drücken durch das Lattenrost Positiv: Das Personal war freundlich; wir hatten eine schöne Aussicht (2.OG);
Das Frühstück und das Essen zur Halbpension wurde in verschiedenen Hotels außerhalb der Unterkunft eingenommen. Beides war sehr abwechslungsreich und schmackhaft, es blieben keine Wünsche offen. Das Hotel allgemein und die Zimmer entsprechen nicht dem neuesten Standard. Die Sauna ist klein und gemütlich. Das Personal war super freundlich.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Schön, dass Sie mit unserer Küche zufrieden waren! Auch Ihr Lob an das Personal wissen wir zu schätzen und geben diesen direkt weiter.
Hoffentlich bis zum nächsten Mal!
Ihr DEVA Team
22.10.2021