Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Villa Mittermaier"

166 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub inklusive Thermenbesuch in Bad Reichenhall

    Sehr sauberes Hotel und sehr freundliches Personal. Badezimmer voll ausgestattet. Tolles Frühstück mit vielen Extras. Abendmenü sehr lecker und liebevoll zubereitet.

    von Kerstin 17.03.2024
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit in den Bergen im Chiemgau bei Gold-Rosi

    Ein kleines gemütliches Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Freundliches und sehr hilfsbereites Servicepersonal. Ein Dank auch nochmal an die Küche. Die Gerichte waren sehr schmackhaft und immer sehr liebevoll angerichtet.

    von Uta 04.03.2024
  • 4,3 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    Personal sehr freundlich und bemüht, jedoch fachlich überfordert (nicht qualifiziert): Wartezeiten im Restaurant zwischen den einzelnen Gängen sehr lang, Getränke mussten mehrfach bestellt werden. Beim Candle-Light-Dinner sind wir nach 2,5 Stunden gegangen, da trotz Bitte das Dessert nicht serviert wurde. Besteck war nicht sauber, es befanden sich darauf angetrocknete Essensreste. Das haben wir auch bei den Gästen am Nachbartisch bemerkt. Beim Begleichen der Rechnung wurde ein Aufschlag wegen Mehrwertsteuererhöhung berechnet. Auf Nachfrage wurde uns ein Zetttel mit Hinweis auf die Mehrwertsteuererhöhung auf Essen und Getränke überreicht. Auf der Rechnung wurde jedoch diese Erhöhung auch für die Übernachtung ausgewiesen und berechnet (auf die Speisen und Getränke wären ca. 12 Euro angefallen, insgesamt wurden aber ca. 25 Euro berechnet. Auf unsere Intervention hin wurde uns mitgeteilt, die Bezahlung dieser Erhöhung wäre freiwillig. Die Erklärung der Berechnung der Mehrwertsteuer wurde seitens des Personals verweigert und von uns darauf hin auch nicht bezahlt.

    von Susanna 28.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    von Peter 24.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    Das Personal war freundlich und aufmerksam, das Essen hervorragend. Die Dekoration des Zimmers und des Tisches war mit viel Liebe entsprechend des Themas "Romantikurlaub" arrangiert.

    von Steffi 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen,aber trotzdem noch gut in Schuss. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist reichlich und lecker. Wir würden wieder kommen.

    von Johann 07.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    Alles super

    von Werner 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    von Matthis 25.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    Wir waren sehr zufrieden denke das ich nicht das letzte mal dort zu besuch war...😊😊😊

    von Luiz 21.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    Zimmer sehr schön, durch die Lage unterm Dach leider etwas dunkel. Aber gemütlich. Nicht alles hat funktioniert, ein kaputte Lampe wurde bis zur Abreise nicht repariert. WLAN hat nicht funktioniert (Deva1 Fehlermeldung, Deva2 im 2. Stock nicht empfangbar). Essen sehr gut. Personal freundlich, nicht immer ganz kompetent (u. a. durch Sprachprobleme). Sauna etwas winzig, dadurch Wartezeiten. Das Außenrum schön. Insgesamt Kritik auf hohem Niveau, insgesamt sehr schön, wir kommen gerne wieder mal.

    von Rainer 15.11.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritikpunkte nehmen wir ernst und werden diesen intern nachgehen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    16.11.2023

Sterne der Hotelstars Union

DEVA Villa Mittermaier


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.