Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "DEVA Villa Mittermaier"

166 Gästebewertungen
  • 1,8 Punkte

    3 Tage Reit im Winkl erkunden inkl. E-Bikes

    Leider nicht zu empfehlen. Total überfordertes Personal. Schlechte Deutschkenntnisse. 2 Stunden auf das Abend Menü gewartet, leere Gläser würden ignoriert . Erst bei Nachfrage, bedient. Die Suit, war ein normales Doppelzimmer mit zwei einzel Betten zusammen gestellt . Umdrehen in der Nacht , musste man aufpassen da die Betten sich auseinander geschoben haben. Habe das Hotel gebucht , wegen den Wellness Angebot und e-Bike. Sauna,15.00-20.00 Uhr nur auf Nachfrage und bitte länger geöffnet bis 21.00Uhr. E-Bike war mehr wie unverschämt, keine Verfügbaren da. Nur Kinder Größen , oder sehr alte Tretesel. Insgesamt 3 e-Bike zu Verfügung , wo keiner über 1,70 cm Grösse fahren konnte.Werben aber mit E-Bike. In einer Berg Region! Auf Nachfrage auch in der Chefetage, null entgegenkommen. Keine Einsicht. Sehr unangenehmes Telefonat geführt . Würde als Gast abgewertet und nicht ernst genommen ( haben uns dann im Ort nochmal selber e-Bike mieten müssen, mit sehr viel extra Kosten) Hatte es extra mit dazu gebucht und wurde nicht erfüllt. Habe mich leider sehr schlecht behandelt gefühlt als Gast. Hauptsache man zahlt, aber zufriednen und erholsamen Urlaub weit entfernt. Richtig traurig,

    von Carina 12.06.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, mit Bedauern lesen wir, dass Sie keinen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Kritikpunkte intern ansprechen und klären. Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    13.06.2023

  • 5,6 Punkte

    4 Tage Auszeit in den Bergen

    Wir fühlten uns in der Villa Mittermaier sehr wohl. Das Personal, die Suite, alles bestens. Wir können die Unterkunft sehr gerne weiter empfehlen und würden jederzeit wieder dort Übernachten.

    von Karlheinz 03.06.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Auszeit in den Bergen

    Hatten einen sehr schönen Kurzurlaub in Reit im Winkl Das Hotel war sehr empfehlenswert und das eingesetzte Personal war sehr freundlich. Einige Waren wohl neu und kannten sich noch nicht so richtig aus aber waren sehr bemüht Trotzdem sehr freundlich Immer gerne wieder

    von Helmut 01.06.2023
  • 3,0 Punkte

    4 Tage Auszeit in den Bergen

    Das Hotel wie auch die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen; die Teppiche in den Zimmern mehr als fadenscheinig und das Mobiliar teilweise abgewohnt. Etwas schade, da die Lage und die familäre Atmosphäre eigentlich ansprechend sind. Wir haben insgesamt drei Zimmer mit sechs Personen gebucht. Vor allem das Panoramazimmer ist wirklich sehr groß und der Ausblick sensationell. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut. Dass keine klassische Rezeption vorhanden ist, irritiert bei Anreise schon sehr. Wir hatten HP, wobei das Frühstück serviert wird und alles in allem auch ganz in Ordnung ist. Nicht alles, was man laut Karte dazubestellen kann, war verfügbar. Das Abendessen als 4-Gang-Menü war meist sehr schmackhaft, jedoch von der Menge her nicht ausreichend, um nach einem langen Wandertag auch wirklich satt zu werden. Vor allem die Männer blieben meist hungrig, da die Portionen teilweise sehr klein waren. Dies ist ein klarer Minuspunkt im Vergleich mit den Angeboten anderer Hotels. Das Personal ist bemüht und freundlich, wobei man mehrfach nach den inkludierten Leistungen fragen muss und zudem die Ausstellung und Umsetzung dieser Leistungen nicht wirklich funktionierte und viel zu viel Zeit für uns in Anspruch nahm. Wir hätten uns hier eine kompetentere Abwicklung gewünscht. Zudem sollte man am Anreisetag wirklich alles erhalten, was für den Aufenthalt notwendig ist (Kurkarte, Karte fürs Parken, etc). Wir mussten allem hinterherlaufen und die Ausstellung der einzelnen Karten auf die entsprechenden Namen hat mehrfach nicht geklappt. Ebenso die inkludierte Nutzung der Mautstraße. Zu viel wertvolle Urlaubszeit ging für all dies drauf. Eine bessere Organisation wäre hier sicherlich angebracht. Alles in allem ein schöner Urlaub mit kleinen Mängeln; 3 Sterne sind gerechtfertigt.

    von Petra 31.05.2023

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die dafür genommene Zeit. Nur mit konstruktiver Kritik können wir weiter an uns arbeiten und unseren Service verbessern. Es tut uns leid, dass wir Sie hiermit nicht überzeugen konnten. Es grüßt Sie, Ihr DEVA- Team
    31.05.2023

  • 6,0 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    von Casandra 20.04.2023
  • 5,8 Punkte

    Romantikurlaub im Chiemgau

    Es hat unsere Erwartungen an den Aufenthalt übertroffen. Eine einzige Anmerkung habe ich, beim bezahlen konnte ich nicht mit Amex zahlen.

    von Bernd 09.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir freuen uns enorm zu hören, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung an uns und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald, Ihr DEVA Team
    13.03.2023

  • 5,1 Punkte

    3 Tage Auszeit in den Bergen

    Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Es war im Restaurant und selbst im Treppenhaus einfach zu warm. Wir würden das Hotel gern wieder buchen und auch Freunden und Bekannten weiterempfehlen.

    von Rainer 24.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung als auch für die Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wie schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zu 100% zufrieden waren! Über Ihre Weiterempfehlung freuen wir uns sehr und können es jetzt schon kaum erwarten, Sie bei uns ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen. Herzlichst, Ihr DEVA Team
    26.02.2023

  • 4,9 Punkte

    Merry Christmas 2022 - 5 Tage Weihnachten in Reit im Winkl

    Das Hotel war sehr hübsch zu Weihnachten hergerichtet. Die Zimmer im bayrischen Stil auch sehr gemütlich mit sehr guter Größe.(Suite) .Hotelpersonal freundlich, aber teilweise noch unorganisiert. Auch ungewöhnlich, das keine Rezeption im herkömmlichen Stil vorhanden war, sondern alles am Thresen im Restaurant abgewickelt wurde. Demnach auch unzureichende Informationen zu gebuchten Leistungen. Dennoch war das Personal freundlich und bemüht. Das Frühstück war gut, die fertigen Aufschnittplatten pro Tisch verbesserungswürdig. Das Menü am Abend sehr geschmackvoll .

    von Kerstin 01.01.2023

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback an uns sowie für die hierfür genommene Zeit. Sie waren mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt zufrieden- das finden wir wirklich klasse. Wir bedauern jedoch zu hören, dass Sie mit unserer Rezeption sowie mit dem durchgeführten Check-in nicht zufrieden waren. Ebenfalls tut es uns sehr leid zu hören, dass wir Ihnen nur unzureichende Informationen zu den gebuchten Leistungen mitgeteilt haben. Hierfür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne hätten Sie uns diese Kritik auch vor Ort mitteilen können. Auch bei Fragen sind wir für Sie gerne immer da. Bleiben Sie gesund und hoffentlich bis zum baldigen Wiedersehen! Ihr DEVA Team
    01.01.2023

  • 5,9 Punkte

    Merry Christmas 2022 - 5 Tage Weihnachten in Reit im Winkl

    Mit Abstand einer unserer besten Kurzurlaube. Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer und ein ansprechendes Restaurant. Das Frühstück ist äußerst reichhaltig und das Essen am Abend war vorzüglich. Die Angestellten waren super freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an das gesamte Personal für diesem wunderschönen Urlaub.😁😘

    von Petra 29.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste! Was eine tolle Bewertung- wir freuen uns wirklich enorm drüber! Schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten, haben Sie ebenfalls vielen lieben Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie für Ihr Lob an unser Personal. Fühlen Sie sich zu jeder Zeit herzlich bei uns willkommen- wir würden uns freuen! Ihr DEVA Team
    01.01.2023

  • 4,7 Punkte

    3 Tage Auszeit in den Bergen

    von Michael 01.12.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung an uns! Es grüßt Sie, Ihr DEVA Team
    01.12.2022

Sterne der Hotelstars Union

DEVA Villa Mittermaier


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.